Fotograf/in für lockere Outdoor-Hochzeit (4.7.20, Stuttgart)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
aundsjacob aundsjacob Beitrag 1 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe FotoCommunity,

wir suchen aktuell noch jemanden, der uns am 4.7.2020 bei unserer Hochzeitsfeier begleitet.

Dauer: ca. 18-24 Uhr
Ort: Stuttgart-Wangen (Außengelände)


Es wird keine „klassische“ Hochzeit, sondern eher ein lockeres Sommerfest im Freien – mit einer kleinen Zeremonie im Vorfeld. Falls das Wetter es zulässt, findet fast alles auf der Wiese/dem Außengelände statt:
- kleine Zeremonie
- BBQ- Dinner
- „schummrige“ Beleuchtung durch Kerzenschein und Lichterketten
- Party im Innenbereich (mit Partybeleuchtung)

Wir legen viel Wert auf natürliche Bilder und ein gutes Auge für schöne, ungestellte Momente.
Die Bilder inkl. exklusiver Nutzungsrechte möchten wir im Anschluss gerne in hoher Auflösung digital bekommen. Über die Veröffentlichung ausgewählter Bilder zu Euren Werbezwecken können wir gerne sprechen Extras wie Abzüge, Fotobuch etc. sind nicht notwendig.

Kosten für Anfahrt und Unterkunft werden nicht zusätzlich übernommen – aber es darf sich natürlich gerne reichlich bei Essen und Getränken bedient werden

Bitte nur anschreiben, falls Arbeitsproben vorhanden sind (Website, Instagram, Facebook etc.).
Besonders neugierig sind wir auf Bilder mit schummrigen Lichtverhältnissen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Zuschriften.

Liebe Grüße
Anna & Sebastian
plushakoff plushakoff Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.plushakoff.com
hochzeitsfotograf-sls hochzeitsfotograf-sls Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.hochzeitsfotograf-sls.de gerne!
Ulinea Ulinea Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Anna und Sebastian,

sehr gerne würde ich Eure lockere Hochzeit in Stuttgart in Bildern festhalten.
Solche kleine Feierlichkeiten mit Kerzen und Lichterketten liebe ich besonders.
Meine Werke findet Ihr unter:

http://www.yuliyabahr.com
http://www.flickr.com/ulinea

Auf Anfrage zeige ich Euch gerne die Auswahl von den Bildern mit den obengenannten Lichsituationen.
Die Reisekosten fallen nicht an, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht in Stuttgart bin.
Bei Interesse meldet Euch bitte über die Kontaktform auf meiner Homepage:
http://yuliyabahr.com/kontakte

Mit freundlichen Grüßen, Yuliya Bahr
werkub werkub Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
habe ihnen dazu eine Private Nachricht geschickt
viele Grüße
Werner Kube
www.werner-kube.de
Frank Hermann Photography Frank Hermann Photography Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das klingt nach einer entspannten Hochzeit. Ich hätte Zeit und Lust ;)

Lieben Gruß
Frank

https://www.frankherzmann.de/
FaudeM FaudeM Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Sehr gerne komme ich am 04.07. zu euch nach Stuttgart.
Schaut gerne mal bei mir vorbei http://www.fmf-online.jimdo.com
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß Markus
thomasglaser thomasglaser Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter http://www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gern, ich hatte vergangenes Jahr so eine ähnliche Hochzeit bereits begleitet mit Feier in einem Fabrikgebäude in Berlin. Ich fahre deutschlandweit zu Hochzeiten, fragt gern an. www.rotschwarzdesign.de/hochzeitsfotografie
timaurelseilerfotografie timaurelseilerfotografie Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, vielleicht hilft dir mein Blog etwas eine Wahl für dich zu treffen

https://www.hochzeitsfotograf24.com/pos ... zeitsfotos

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche.

herzliche Grüße Tim
BUDGET Hochzeitsfotografie und Videoproduktion BUDGET Hochzeitsfotografie und Vide... Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Beiden,
gerne begleiten wir Euch.
Muster unserer Arbeiten findet Ihr auf. http://www.fotovideoproduktion.com

Wir bieten faire Preise ohne Fahrtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
T&S
Dorina Köbele-Milas Dorina Köbele-Milas Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anna und Sebastian,

falls Ihr Euch noch nicht entschieden habt, dann gerne würde ich Euch begleiten. Bei Interesse sende ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot für Euren Tag. Ein Vorshooting vor der Hochzeit ist bei mir ein "muss", damit wir uns besser kennenlernen. Denn niemand lässt sich von einer fremden Person natürlich und locker fotografieren. Bei gegenseitige Sympathie wird aber alles super sein. Wenn ich Euch mag und Ihr Euch auch wohl bei mir fühlt, dann können sehr natürliche und schöne Fotos entstehen.

Für schwierige Lichtverhältnisse im Winter habe ich dieses Beispiel, mit vielen Lichterketten an dem Abend:

https://dorinamilas.de/gallery/natuerli ... e-juelich/

Ansonsten könnt Ihr verschiedene Sommer Hochzeiten auf meinem Blog anschauen:

https://dorinamilas.de/fotoblog-hochzei ... raf-koeln/

Viele Grüße, Dorina
https://dorinamilas.de/kontakt-fotograf/
ciprianb ciprianb Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch suchend? https://www.ciprianbiclineru.de
p.t.p. p.t.p. Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Ihr habt Post von mir.

Viele Grüße
chmarkowski chmarkowski Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut gern bei mir vorbei:
https://www.hochzeitsfotograf-sls.de/bl ... uesseldorf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben