Fotograf(in) für Immobilienfotografie gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anna Krienen Anna Krienen Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wir von Cushman & Wakefield aus Düsseldorf suchen einen Fotografen, der professionelle Aufnahmen von Immobilien - insbesondere Außenaufnahmen, gelegentlich Innenaufnahmen - erstellen kann.

Du solltest eine Rechnung stellen können (Rechnung nach Keinunternehmerregelung ist ausreichend).

Es wäre super, wenn Ihr uns vorab einige Referenzen zukommen lassen würdet.

Wir benötigen zunächst Aufnahmen von ca. 30 Immobilien, danach werden wir regelmäßig neue Immobilien in unser Portfolio aufnehmen und würden uns freuen längerfristig zusammenzuarbeiten.

Solltet Ihr Interesse haben und Euch angesprochen fühlen, freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.

Beste Grüße

Anna
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
ich hätte Interesse. Bin aus Düsseldorf.
Für weitere Einzelheiten sendet mir bitte ein Mail an : stephan.henn@foto-henn.de
Dann kann ich euch auch gerne Referenzbilder zukommen lassen.
Bis dahin
Stephan Henn
Fgoe79 Fgoe79 Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag.

Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich und würde mich über eine Nachricht freuen um einmal unverbindlich ins Gespräch zu kommen.

Hier meine Referenzen (weitere Beispiele gern per E-Mail):

https://www.kochinke-visuellegestaltung ... /interior/

Beste Grüße,
Florian Kochinke

info@kochinke-vg.de
0176-64975114
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Anna,
ich bin für eine Medien Agentur als selbständiger Fotojournalist für Architektur- und Interieur-Fotografie tätig und komme aus Wuppertal. Gerne kann ich diese Aufgabe für euch übernehmen beispiele sind unter https://khsfotographie.de/portfolio/arc ... otografie/ zu finden, über eine Kontaktaufnahme unter kh.schultze@khsfotographie.de kann ich euch noch weitere Referrenzen die im Auftrag der Agentur erstellt wurden zukommen lassen.

LG KHSFotographie
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
komische Firma 2 angeschrieben 2 x keine Antwort !
sammelt ihr Adressen ? oder gibt es einen anderen Grund warum ihr nicht antwortet !!???
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leute, was raucht Ihr? Cushman & Wakefield sucht Fotografen ganz sicher nicht in der FC! Ich habe selbst 12 Jahre bei Immobilieninvestoren gearbeitet und sage Euch, die suchen auch keine Umzugsunternehmen auf MyHammer!
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jo Effpunkt 25.11.19, 08:55Zum zitierten Beitrag... Cushman & Wakefield sucht Fotografen ganz sicher nicht in der FC! ...

Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass so eine große Firmen ausgerechnet hier in der fotocommunity nach Fotografen sucht ….

… anderseits steht es so im Eingangspost
Zitat: Anna Krienen 28.10.19, 11:48Zum zitierten Beitragwir von Cushman & Wakefield aus Düsseldorf suchen einen Fotografen, der professionelle Aufnahmen von Immobilien - insbesondere Außenaufnahmen, gelegentlich Innenaufnahmen - erstellen kann.

und Anna scheint bei Chushman & Wakefield beschäftigt zu sein; jedenfalls steht in Ihrem Profil

"...Meine Kontaktdaten:
Anna Krienen
Cushman & Wakefield
anna.krienen@cushwake.com
…"

LG Manfred
Jo Effpunkt Jo Effpunkt Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, das habe ich alles gelesen - und lesen bildet.

Dennoch habe ich eine andere Auffassung ... wenn Du wissen willst, was ich meine, schreibe ich sofort in mein Profil, dass ich ab 01.12. bei Saatchi&Saatchi arbeite ...

Abgesehen davon: wer die Honorarsätze von Großunternehmen möglicherweise noch nicht kennt, dem erkläre ich sie gerne. Da müsste jeder mit dem Quast gepudert sein, der sich hier für einen Bruchteil dessen prostituieren will ...

just my 2 cent - feel free to deliver
Wolferl No73 Wolferl No73 Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe die Firma direkt angeschrieben, also nicht hier über die FC.
Es kam auch recht schnell eine Antwort mit einer Anfrage was ich denn dafür nehmen würde.
Nach dem ich das alles Kalkuliert hatte und denen meinen Preis nannte, kam keine Antwort mehr.

Ich denke die sind hier auf der Suche nach einem Hobbyfotografen der das ganze für 50€/Objekt macht. :)
DH Fotografie DH Fotografie Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne,

www.dhoffmann-fotografie.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben