Fotograf/in für Hochzeit in Fulda gesucht (08.09.18)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dieHina dieHina Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aufgepasst :)

Für unsere kirchliche Trauung in Fulda am 08.09. diesen Jahres suchen wir noch eine/n interessierte/n und engagierte/n Hobby- oder Profifotografen.
Wir wollen kein retuschiertes, überblendetes, kitschig romantisiertes Deluxe-Shooting im 4-stelligen Euro-Bereich, sondern ein paar schöne, persönliche Erinnerungen - gerne auch von Fotografen, die nicht über google zu finden sind.
Du fühlst dich angesprochen?
Dann schreib mir doch eine Nachricht :)

Liebe Grüße
dieHina

PS: Umsonst muss niemand sein Talent verschenken - eine Aufwandsentschädigung ist auf jeden Fall drin.
Photo-Buster Photo-Buster Beitrag 2 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen :)

Termin wäre frei und ich komme ganz aus der Nähe (Wächtersbach) ..... schaut mal rein ob euch die Richtung zusagt:

http://www.Photo-Buster.de

Und sofern es keine Ganztagsreportage sein soll, wird das ganze auch nicht 4-stellig ;)
Bei Interesse am besten über das Kontaktformular auf der Website melden.

Lieben Gruß
Mario
kalle...39 kalle...39 Beitrag 3 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr zwei,

mal reinschauen und bei Interesse melden!

http://www.eventfotografie-combe.de

lg.Kalle
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
www.hochzeitsfotograf-sls.de
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu günstigen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder unvergessliche Momente.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unser „Hochzeitsfotografie Gold“ Angebot, bei dem wir für die Dauer von 6 Stunden auf Ihrer Hochzeit fotografieren, nur 599,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Ardalan Paymardi Ardalan Paymardi Beitrag 6 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo dieHina,

hab dir grad eine Nachricht geschickt.

Viele Grüße
Ardalan Paymardi
www.ardalan-paymardi.com
thomasglaser thomasglaser Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben