Fotograf(in) für den 1.6.2019 gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ZipUall ZipUall Beitrag 1 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Forum,

wir suchen für unsere kirchliche Trauung mit anschließender Feier am 01.06.2019 noch einen Fotografen oder eine Fotografin um uns den Tag über zu begleiten und die schönsten Momente im Rahmen einer 8-10 stündigen Reportage festzuhalten.

Über Angebote mit Preisangabe würden wir uns sehr freuen.
Administrativ geändert am 20.08.18, 19:18.
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar!

Sehr gerne würde ich Ihre Hochzeit am 01.06.2019 in Bildern festhalten. Egal wo - ich bin Deutschland- und weltweit tätig. Melden Sie sich bei Interesse!

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea
FaudeM FaudeM Beitrag 3 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
sehr gerne begleite ich eure Hochzeit.
Schaut doch mal auf www.fmf-online.jimdo.com vorbei.
Würde mich freuen, wenn ein Kontakt zu Stande kommt und wir uns dann über die Details unterhalten können.
Gruß
Markus
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 4 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
haben Sie denn schon einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Wir von Meinpartyfotograf bieten perfekte Hochzeitsfotografie zu fairen Preisen! Unsere erfahrenen Hochzeitsfotografen begleiten mit ihrem professionellen Equipment den ganz besonderen Tag Ihres Lebens und erschaffen durch zauberhafte Bilder tolle Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen an ein einzigartiges Erlebnis. Wir transportieren Stimmung, Freude, Gemeinschaft und wunderschöne Erlebnisse in perfekte Bilder, die Ihnen auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch unser romantisches Brautpaarshooting wird mit Sicherheit ein unvergesslich schöner Moment werden und für immer in Ihrer Erinnerung bleiben.
Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote, die sich an der Dauer des Auftrags orientieren. Zum Beispiel kostet unsere Ganztagesbegleitung, bei der wir ohne zeitliche Einschränkung während der gesamten Dauer der Hochzeit fotografieren, nur 1250,-€. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht überteuert sein!
Auf der Homepage von MeinPartyfotograf (www.meinpartyfotograf.de) können Sie sich Ihr ganz individuelles Angebot für Ihr Shooting einfach selbst erstellen. Unser innovativer Prozess zur Angebotserstellung macht dies möglich. Auch die Fahrtkosten können Sie sich automatisiert berechnen lassen.

Die fairen Preise von Deutschlands führendem Anbieter für Fotografie sowie einzigartige Bilder werden Sie überzeugen.

Als ganz besonderen Tipp empfehle ich Ihnen noch unsere traumhaften Bildergalerien auf der Homepage zu besuchen. Lassen Sie sich für Ihr Shooting von qualitativ hochwertigen Bildern inspirieren und geben Sie gerne bei der Buchung Ihre Wunsch Motive an.

Für nähere Informationen und weitere Angebote besuchen Sie doch unseren Internetauftritt und buchen Sie bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufen Sie uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
hochzeitsfotografiesls hochzeitsfotografiesls Beitrag 5 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schaut gern auf www.hochzeitsfotograf-sls.de vorbei
werkub werkub Beitrag 6 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
bitte noch die Info wo ihre Hochzeit stattfindet...
viele Grüße
Werner Kube
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 7 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Meldet euch doch bitte gerne über die Webseite, wenn euch gefällt was ihr seht!:-)
Alles Gute,
Dirk

http://hochzeitsfotograf-schilling.com
http://fotograf-schilling.com
Oana Popa Oana Popa Beitrag 8 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerne
www.oanapopa.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Beiden!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Schaut euch gerne einen Teil meiner Arbeiten an und bei Fragen und oder Interesse schreibt mir gerne und ich schicke euch nähere Informationen zu.

www.louisesart.de

Herzliche Grüße,
Irena
Rudi.Prosenik Rudi.Prosenik Beitrag 10 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schaut einfach mal auf meiner Homepage vorbei

www.RudolfProsenik-Foto.de
EFF Design EFF Design Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Beiden!

Schaut euch gerne einen Teil meiner Arbeiten an und bei Fragen und oder Interesse schreibt mir gerne und ich schicke euch nähere Informationen zu.

www.eventfotofilm.com

Herzliche Grüße,
Siegfried
rotschwarzdesign rotschwarzdesign Beitrag 12 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gern, Tag wäre noch frei. www.rotschwarzdesign.de/hochzeitsfotografie.
PeterReichel PeterReichel Beitrag 13 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich würde gerne ein Angebot unterbreiten.
Nähere Infos (Ort, Erwartungen,........) gern per Mail


http://www.Reichels-ART.de
yphotography yphotography Beitrag 14 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo :-)

Supergerne würde ich Eure Wunschbilder erstellen :-)
Mit über 8 Bildern pro Sekunde verpassen wir keinen Moment. Dank lichtstarker Ausrüstung benötige ich keinen tw. doch störenden Blitz und kann im leisen Modus dezent während der Trauung auch im Hintergrund begleitend Bilder entstehen lassen. So bleibt auch die Aufmerksamkeit voll und ganz beim Geschehen.

Schon ab 185 € bin ich dabei - ihr habt ein ausführliches Angebot per Nachricht erhalten. :-)
Ganztagesreportage open end + all in für 1350 €.
Egal wie lange ich Euch für die Erstellung Eurer Hochzeitsfotos begleiten darf, Ihr bekommt bei mir immer:
- ALLE guten Bilder
- digital, vollauflösend, wasserzeichenfrei
- inkl. Nachbearbeitung per Photoshop
- Brautpaarshooting (wenn Ihr mögt - ich würde mich sehr freuen :-))
- Online-Album mit Wunschpasswort (z.B. für Gästezugänge)
- Speichermedium

Die Bildentstehung soll ein weiteres Highlight an Eurem großen Tag sein - dafür sorge ich. Ihr braucht keinerlei Erfahrungen vor der Kamera - lasst das ganz meine Sorge sein. Gerade das Brautpaarshooting kann ich nur empfehlen: Es macht wirklich Spaß und es entstehen nochmal ganz andere Bilder als im begleitenden Stil.

Ihr erreicht mich per Mail über:

yphotography@gmx.de



Ein unverbindliches Kennenlernen ist natürlich jederzeit möglich. Dafür komme ich gerne (natürlich auch kostenlos :-)) zu Euch bzw. in die Nähe in ein Café. Dann können wir den Tag einmal durchsprechen, kalkulieren und offene Fragen etc. klären.

Liebe Grüße

Yasmin :-)
Profillos Profillos Beitrag 15 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, und in wo soll das ganze stattfinden? Falls Ihr die Seychellen im Auge habt, stehe ich gerne seeehr kostengünstig zur Verfügung, weil ich eh gerade dort bin ... (Insel La Digue)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben