Fotograf/in für Babybauchshooting in Stgt, Aug 2018

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mary Liz Mary Liz Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

im August habe ich ihn noch, den Babybauch, und suche ein/e Fotograf/in, der/die das liebevoll in Szene setzt. Gerne Outdoor oder auch im Studio, gerne mit Make-Up und Outfit(vorschlägen). Ich bin offen für Angebote. Es sollte in Stuttgart sein.

Liebe Grüße

Mary Liz
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mary,
wir von Meinpartyfotograf bieten hochwertige Portrait- und Schwangerschaftsfotografie zu fairen Preisen! Wir bieten dir ein traumhaftes Fotoshooting und machen deinen Lieblingsort zu der perfekten Kulisse. Direkt bei dir Zuhause, in der Natur, an einem Ort der euch besonders verbindet, oder auch an mehreren Locations deiner Wahl. Mit dem Portraitshooting vor Ort erlebst du ein ganz persönliches Fotoshooting und erhältst perfekte Bilder. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Deshalb bieten wir 90 Minuten Portraitfotografie schon für 99,-€ an. Für nähere Informationen und weitere Angebote besuche doch unseren Internetauftritt und buche bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufe uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf dich!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Manuel Schilling Manuel Schilling   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mary Liz,

ist der Bauch noch da? Auch das Interesse an einem Shooting? Ich hätte am Samstag Zeit und würde dir das Ganze auf TfP-Basis anbieten.

Falls du interesse hast, können wir uns gerne telefonisch abstimmen.

Liebe Grüße
Manu
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben