Fotograf in Berlin gesucht....

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
sonnenhexe79 sonnenhexe79 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Wir heiraten am 12.02.2010 auf dem Standesamt Berlin Neukölln (in der alten Krankenhauskapelle). Da wir "heimlich" heiraten, also auch keine Verwandschaft dabei sein wird, wollen wir natürlich gerne schöne Bilder von uns haben. Wir wünschen uns Bilder von der Trauung und evtl. auch noch ein paar Bilder an ein paar schönen Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Wir sind nicht unbedingt auf "Berufs-Fotografen" aus, solange ihr schöne Fotos macht und kreativ seid. Möchten auch nicht unbedingt diese "klassischen" Hochzeitsbilder haben...
Freue mich schon auf eure Post...
lg nic
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Nic,
schau Dich mal bei mir um, hier in der FC findest Du aktuellere Bilder als auf meiner homepage http://www.mlk-wedding.com.

Marie
Naturbeobachter Naturbeobachter Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nic!

Frage doch mal den Ralph ob er da Zeit hat.
Er macht sehr gute Bilder und hat echt was drauf!
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/730406

Gruß
Carsten
Eins A totes Schwein Eins A totes Schwein Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Nic,

ich habe in der Kapelle schon fotografiert. Unter http://www.schoene-ansichten.net/bilder/galerie.html findest du bei "anlaesse" Fotos von dort. Auch für Paare, die sich allein getraut haben, habe ich schon fotografiert - allerdings keine Veröffentlichungsrechte dafür bekommen.

Ich bin zu eurem Termin schon zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin meines Kindes, wenn sich aber sonst niemand findet, könnten wir das gerne ins Auge fassen :-)

LG
Irina
Gerhard Krejci Gerhard Krejci   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
cool, dort hat meine tochter auch geheiratet! mal fragen ob ich euch fotos zeigen darf! hab sowieso vor wiedermal nach berlin zu kommen!

ciao gerhard
Tamara Bieber Tamara Bieber   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
habt ihr euch schon entschieden????

Viele Grüße, Tamara
sonnenhexe79 sonnenhexe79 Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an alle, die sich gemeldet haben, haben uns entschieden
MfG Nic
(K) Michael S (K) Michael S Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na dann: Gutes Gelingen - und laß uns Dein schönstes Bild von Deinem schönsten Tag sehen ;-)

Gruß, Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben