Fotograf für Hochzeit in Heilbronn gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kungfuze kungfuze Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
Wir suchen noch eine(n) Fotograf/-in für unsere standesamtliche Hochzeit am 07.12.2019 in Erlenbach/ Heilbronn.
Dauer: 2-3h

Es sollten Fotos von der Trauung selbst, Portraitaufnahmen vom Brautpaar und anschließend von der Familie/ den Gästen gemacht werden.

Bei Interesse bitte melden:-)

Viele Grüße und vielen Dank vorab!
Mathias.L. Mathias.L.   Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

da hätte ich Zeit!
Ich bin einmal die Woche (meist Montags) sowieso in HN, wenn Du möchtest könnte man sich mal zusammensetzen und alles Besprechen!

LG Mathias
thomasglaser thomasglaser Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
FaudeM FaudeM Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Schaut gerne mal bei mir vorbei
www.fmf-online.jimdo.com
Würde mich freuen weitere Details am Telefon mit euch zu besprechen.
Gruß Markus
plushakoff plushakoff Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.plushakoff.com
Jan Jan Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kungfuße,
suchen Sie noch einen Fotografen, oder ist der Auftrag schon vergeben?
Grüße Jan
hochzeitsfotograf-sls hochzeitsfotograf-sls Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.hochzeitsfotograf-sls.de
sBurger sBurger Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,
Schaut doch mal bei https://www.lichtwerke-photography.de vorbei.

Liebe Grüße
Sascha
BUDGET Hochzeitsfotografie und Videoproduktion BUDGET Hochzeitsfotografie und Vide... Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

gerne begleiten wir Euch an Eurem schönsten Tag im Leben. Wir sind ein Fotografen/Film Paar wir leben und arbeiten zusammen. Eine faire Preisgestaltung garantieren wir Euch. Unsere Firma hat Ihren Sitz im Dreiländereck D-A-CH am schönen Bodensee. Wir begleiten Hochzeiten allerdings in ganz Europa. Fahrkosten fallen dabei keine an.
Muster unserer Arbeiten findet Ihr auf : https://www.mein-hochzeitsprojekt.com
Bitte füllt das Kontaktformular dort aus - wir melden uns schnellstmöglich.
Tatjana und Sigi
S.I.D. S.I.D. Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich hätte großes Interesse, euch bei eurem Tag zu begeleiten!
Ich wohne im Kreis Heilbronn und würde mich sehr freuen von euch zu lesen.
Holt euch doch ein Angebot von mir ein.
Viele lieben Grüße

Sandra

sandrastephen.wooldridge@yahoo.de
PeterGruener PeterGruener   Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Wir suchen noch eine(n) Fotograf/-in für unsere standesamtliche Hochzeit am 07.12.2019 in Erlenbach/ Heilbronn.
Dauer: 2-3h"

Es wäre eine sinnvolle Funktion Beiträge nach dem Ablaufdatum der Hochzeit zu schliessen...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben