Fotograf für Hochzeit in Burghausen (845..) gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
claudia.reil claudia.reil Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich suche einen Fotograf für unsere Hochzeit am 12.09.2020 in der Nähe von Burghausen (845..). Ich habe mir ca. 4-6 Stunden vorgestellt, bin mir da noch nicht ganz sicher wegen dem Preis.

Danke im Voraus!
Simon Fritz Fotografie Simon Fritz Fotografie Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Claudia,

in Deinem Postkorb ist eine Nachricht von mir.

Viele Grüße,
Simon
Hüttner Fotografie Hüttner Fotografie Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo‎ Claudia,
 

Wir habe gerade gesehen das ihr einen Fotografen für eure Hochzeit im September 2020 sucht. Wir haben gute Neuigkeiten für euch ihr bekommt gleich zwei.

Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zur Entscheidung euch das Ja-Wort zu geben und gemeinsam euren Weg zu gehen.

Es würde uns sehr freuen bei eurem schönsten Tag dabei sein zu können und und eure Hochzeit mit all den einzigartigen Momenten einzufangen .

Wir, meine Frau Christina und Ich kommen aus dem Landkreis Dachau und fotografieren beide auf deiner Hochzeit somit geht kein Moment verloren und man bekommt den weiblichen und männlichen Blick auf den Fotos.


Bei Interesse meldet euch gerne bei uns.

info@huettner-fotografie.de

Schöne Grüße

Andreas Hüttner

Unsere Referenzen:
www.huettner-fotografie.de
thomasglaser thomasglaser Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit! Da ich aus München bin, ist die Anreise optimal :)

Mir ist Natürlichkeit und ein schöner Look sehr wichtig.


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Ulinea Ulinea Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

sehr gerne würde ich Eure Hochzeit in Bayern in Bildern festhalten.
Meine Werke findet Ihr unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Melden Sie sich bei Interesse über die Kontaktform auf meiner Homepage.
Es gibt tolle Angebote für die Frühbucher.
werkub werkub Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ans Brautpaar,
habe ihnen ein Angebot als Private Nachricht geschickt...
viele Grüße
Werner Kube
www.werner-kube.de
People-Fotograf33 People-Fotograf33 Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Gern kann ich Ihnen ein Angebot erstellen lassen,
https://www.fotogeisel.de/die-besten-fotos/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben