Fotograf für Hochzeit am 10.08.2019 in Bad Dürkheim

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manfred.Weis Manfred.Weis   Beitrag 16 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,
falls ihr euch noch nicht für einen Fotografen entschieden habt,würde ich mich freuen wenn ihr auch bei mir vorbeischaut. www.manfred-weis-fotoshootings.de
Hier in der fc findet ihr Bilder von mir aus dem Bereich people-Fotografie , die euch einen weiteren Einblick über meine Art der Fotografie geben können.
Davon,dass ich aber auch die Details rund um ein Event nicht aus den Augen verliere,könnt ihr euch auf meiner Seite bei flickr überzeugen. www.flickr.com/photos/rostfotos/

Falls euch zusagt,was ihr bei mir seht, würde ich mich über eine Anfrage von euch freuen.Gerne können wir dann über die Konditionen in einem persönlichen Angebot sprechen.
Iwo Akai Iwo Akai Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich werde im März 2019 mein Fotostudio eröffnen. Daher kann ich leider noch nicht mit einer Website werben. Ich würde mich freuen, wenn wir miteinander ins Gespräch kommen würden und ich Ihnen ein angemessenes Angebot unterbreiten dürfte.
Kontakt:
mail: iwo.akai@gmail.com

Gruß
Iwo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben