Fotograf für Hochzeit am 08.08. gesucht! (Nähe Kaiserslauter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Model- Makeup-Artistin Chimaira Model- Makeup-Artistin Chimaira Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ist leider ein bissel knapp, die Suche gestaltet sich aber auch schwieriger als erwartet...

Meine Schwester heiratet am 08.08. in Otterberg (bei Kaiserslautern) und sie sucht dringend noch einen Fotografen.

Hat jemand Zeit und Lust an diesem Tag?

Die Details (nur Kirche, oder auch Feier, Höhe des Honorars usw.) besprechen wir lieber per PN oder gleich mit meiner Schwester.

Wenn möglich sagt mir gleich Eure Honorarvorstellungen. Allzuviel wird sie wohl leider nicht zahlen können...

Bewerbungen bitte per FM oder Email an modeldaniela@gmx.de. KEINE QM!!!

Liebe Grüße, Dani
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben