Fotograf für Familienfotos am 26.06. in Grömitz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Wir möchten gerne am 26.06.2018 gegen 12:00 Uhr ein paar Fotos von uns am Strand in Grömitz machen lassen . Wir sind eine kleine Familie bestehend aus uns Eltern (29 & 32 Jahre alt) und unsere kleinen Kinder (Tochter 3 und Sohn 9 Monate).
Das Shooting soll kein riesen Akt werden. Uns reichen ein paar schöne Motive, die uns einfach an diesen Tag erinnern.
Bitte schreibt uns direkt an :)
Wir freuen uns über Angebote!

Jenni & Kai
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Jenni und Kai,

als professionelle Familienfotografin würde ich das sehr gerne übernehmen.
Meine Werke finden Sie unter:

www.yuliyabahr.com
www.flickr.com/ulinea

Per E-mail mache ich gerne ein Angebot: yuliya.bahr@gmx.de
Oana Popa Oana Popa Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jenni und Kai,

ich würde euch gern fotografieren. Meldet euch bei Interesse.
www.oanapopa.com

Liebe Grüße
Oana
MeinPartyfotograf MeinPartyfotograf Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
wir von Meinpartyfotograf bieten hochwertige Portraitfotografie zu günstigen Preisen! Wir bieten dir ein traumhaftes Fotoshooting und machen deinen Lieblingsort zu der perfekten Kulisse. Direkt bei dir Zuhause, in der Natur, an einem Ort der euch besonders verbindet, oder auch an mehreren Locations deiner Wahl. Mit dem Portraitshooting vor Ort erlebst du ein ganz persönliches Fotoshooting und erhältst perfekte Bilder. Perfekte Bilder von professionellen Fotografen müssen nicht teuer sein! Deshalb bieten wir 90 Minuten Portraitfotografie schon für 99,-€ an. Für nähere Informationen und weitere Angebote besuche doch unseren Internetauftritt und buche bequem, schnell und unkompliziert dank unseres neuen Buchungsprozess oder rufe uns an (0176 84326983) Wir freuen uns auf dich!
Beste Grüße das Team von
MeinPartyfotograf

www.meinpartyfotograf.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben