Fotograf für div Projekte TFP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Corina Corina   Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen,

ich würde gerne wieder vermehrt vor der Kamera stehen und vielleicht hast du ja eine Idee welche du gern umsetzen würdest?!

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach einem tauchenden Fotografen da ich gerne Unterwasserfotos machen möchte. Erfahrung ist vorhanden, aber bisher nur im Pool und ich würde gerne in einen See. Bin selbst Taucherin und erfahren in der Wechselatmung. Schreib mir einfach.

Und noch eines: Ich bin Feuerkünsterlin und biete dir auf pay Basis ein feuriges Shooting. Ob Körperfeuer, Fontänen, kleine Explosionen mit Ballons, tänzerisch mit Poi - vieles ist machbar. Einfach nachfragen.

So nun nun liegt es an dir, ich freue mich über deine Nachricht

Näheres zu mir:
https://www.youtube.com/channel/UCZbH-j ... subscriber
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/676/coco/
Blendenputzer Blendenputzer Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Corina,
bezüglich U/W hab ich dir eine PM geschickt.
Grüße
Liane Kindscher Liane Kindscher   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Corina !

Auf TFP- Basis würde ich gerne mit die ein Shooting machen ;)

Lg Liane
Tiefdunkelblau Tiefdunkelblau   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne. Du hast ein hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht.
Portraits, Emotionales, vor allem in Schwarzweiss, das könnte ich mir gut vorstellen.
Jedenfalls herzlich willkommen, falls dich das interessieren sollte.
Ich bin im Pfälzer Wald beheimatet, aber du reist ja gerne :-)
Liebe Grüße
Karl

....auch auf Instagram. Link bei Interesse. Bekommst noch ne PN
Corina Corina   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für euer Interesse! Das Thema Unterwasser hat einen super Fotografen gefunden.
Bin aber gerne für weitere und andere Shootings zu haben :-)
Ich bin netter als es hier aussieht :-P
https://www.fotocommunity.de/photo/komm ... a/44340167
Bitte nur aus dem Umkreis Bonn/Köln mit ca einer Stunde Fahrzeit drumherum.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben