Fotograf f Wikingerhochzeit | April 2021 | 64720 Michelstadt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jonas des Nordens Jonas des Nordens Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gesucht wird ein Fotograf für eine Hochzeit im Wikinger-Stil.

Datum: April 2021
Ort: 64720 Michelstadt

Die Feier wird fast ausschließlich Outdoor stattfinden (vorausgesetzt das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung).
Du solltest uns den ganzen Tag von Morgens bis Abends begleiten, heißt also wir möchten Fotos der Vorbereitungen, der Zeremonie, der Feier und natürlich das "Hochzeitsshooting".

Gesucht wird also jemand der sich mit Aussenaufnahmen + Feiern auskennt und es versteht uns als Wikinger in Scene zu setzten.

Ausgewählte Fotos dürft ihr dann natürlich für euer Portfolio nutzen.

Bei Interesse setzt euch am besten via PN mit mir in Verbindung.

:-)
Ulinea Ulinea Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jonas,

als Hochzeitsfotografin bin ich in Hessen tätig und würde Eure Hochzeit sehr gerne in Bildern festhalten.
Non-formale stylische Hochzeiten liebe ich ganz besonders und kenne mich gerade mit Outdoor Feierlichkeiten super aus.
Die Frühbuchervorteile gibt es auch:)
Meine Werke:
flickr.com/ulinea
yuliyabahr.com

Bei Ineteresse meldet Euch bitte über die Kontaktform auf meiner Webseite: http://yuliyabahr.com/kontakte

Mit freundlichen Grüßen
Yuliya Bahr
p.t.p. p.t.p. Beitrag 3 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe euch eine Nachricht geschrieben.

Viele Grüße, Peter
cja fotografie cja fotografie Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jonas des Nordens,

das lest sich sehr bärig, was ihr als Hochzeit plant!
Da schlägt mir als Fotograf, ex-Schlagzeuger einer In-Extremo-Coverband und für alles, was ungewöhnlich ist zu begeisternden Menschen das Herz gleich ein Stück schneller :).
Für Hochzeiten im Freien bin ich gut gerüstet, ich hatte auch schon eine Schauspieler-Hochzeit auf einer Burgruine mit sämtlichen Gästen in entsprechender Gewandung, Gauklern und allem sonst, was dazu gehört.
Ein paar meiner Arbeiten findet ihr auf http://www.cja-fotografie.de.
Ich schreib euch parallel auch noch eine PN, alles Weitere würde ich dann aber gerne telefonisch oder per Mail angehen, da die PN hier nicht so komfortabel sind...
Schönen Gruß,
Christian, Sohn des bärtigen Adal

PS: ... euere Hochzeit wäre zudem ein guter Anlass, meine Highlandgames-Ausrüstung mal wieder aufzutragen... :)
Stefan Leonhardt Stefan Leonhardt Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
www.Der-LeoGraph.de

Fotograf für authentische Hochzeits-Reportagen und Portraits.
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen
gerne begleite ich eure Hochzeit im schönen Michelstadt.
schaut doch mal auf meine Seite
https://winkelmann-foto.de/hochzeitsfotograf/
ich habe euch eine PN geschickt
Viele Grüße
Ingo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben