Fotograf am 21.8. im Raum Berchtesgaden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Qualium Qualium Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich suche einen Hobbyfotografen, der am 21.8. ein paar Stunden mit uns zusammen ist um diesen Tag zu dokumentieren. Ggf. auch mit uns in dern Bergen unterwegs oder am See, mal sehen...

Wenn Du Lust hast, melde Dich bitte mit deiner Preisvorstellung....

:-)
Oana Popa Oana Popa Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr zwei,

ich wäre gerne dabei. Meldet euch gern mit mehr Infos zum Ablauf und Dauer und ich schicke euch dann mein Angebot.
www.oanapopa.com

Liebe Grüße
Oana
Oliver Thier Fotografie Oliver Thier Fotografie Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Gerne würden wir auch Euren schönsten Tag im Leben begleiten, denn das Begleiten von glücklichen Weddings ist unsere Passion.

Wir kommen aus direkter Nähe und lieben das Fotografieren in BGL, in den Bergen, an den Seen.

Getreu unseres Mottos "lebendig authentisch professionell" dürft Ihr Euch auf eine lückenlose Reportage freuen, mit 2 Fotografen vor Ort. Dies gewährleistet das Fotografieren aus verschiedenen Perspektiven, den Einsatz von erweitertem Equipment und vermeidet das Stören durch umherlaufen bei der Trauung. Außerdem - sollte die Technik einmal machen was Sie will, ist auch in diesem Moment jemand an Eurer Seite! Schließlich kann eine Hochzeit nicht nachgestellt werden!

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass Ihr bei uns alle Bilder retuschiert erhaltet und nicht nur eine grobe Auswahl.

Einen ersten Eindruck unseres Stils und unserer Philosophie erhaltet Ihr unter www.fotograf-chiemgau.com

Gerne möchten wir ein konkretes Angebot abgeben, Euer Interesse und anhaltender Bedarf vorausgesetzt.

Gerne möchten wir eine PDF nebst aller Infos/Leistungen senden, von daher kontaktiert uns bitte via Mail unter info@fotograf-chiemgau.com - wir melden uns dann umgehend zurück! Bitte sagt uns, für wie viele Stunden Ihr ungefähr begleitet werden möchtet.

Alles Liebe und eine schöne Woche wünscht

Oliver Thier Photography
thomasglaser thomasglaser Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Bongi2 Bongi2 Beitrag 5 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sehe ich auch so
spiderchristian spiderchristian Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gerne! Ich liebe die Berge und würde euch gerne begleiten.

Kontakt unter https://www.christianwagnerfilms.com
Ach Fried Ach Fried Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

könnt euch gerne bei mir melden, ich bin aus der Nähe Mühldorf a. Inn und habe erst vor kurzem eine Hochzeit am Chiemsee begleitet :)

Würde mich freuen von euch zu hören: friedrich.achim@gmail.com

VG,
Achim
Bogdi Bogdi Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Qualium, ich würde deinen Tag in die Berge gerne fotografieren wollen, ich wohne in München.
ich bin sehr oft in den Alpen unterwegs und mach sehr tolle landschafts und porträtfotos.
hier einer meiner links
https://de.fotolia.com/p/206038931

barabasbogdan74@gmail.com
schöne Grüsse
Ingo H. Fleckenstein Ingo H. Fleckenstein Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist die Suche noch aktuell? Habe übernächste Woche Urlaub und bin in Schönau. Angebot als PN kommt bei Nachricht von euch. LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben