Familienshooting Ostsee im Mai

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Puhperina Puhperina Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich suche einen lieben Fotografen/liebe Fotografin für ein Shooting an der Ostsee (Grömitz/Sirksdorf o.ä., am liebsten natürlich jemanden, der sich vor Ort auch schon etwas auskennt) gern in Richtung Retro/Vintage/Nostalgie.
Ich hoffe, man drückt das so aus!
Meine Vorstellung: Strand/Düne/Strandkorb, mein Mann und Sohn im Fischerhemd, ich im leichten Kleid.

Geplant für Mai, allerdings sollte das Wetter mitspielen.

Meine Vorstellung wären 200-400€, das ich dafür dann kein Fotobuch erwarten kann, kann ich mir denken aber vielleicht einige Abzüge, ansonsten würde digital reichen.
In Absprache dürfen Aufnahmen auch sicher vom Macher für Werbezwecke/auf der Homepage genutzt werden!
Bei Fahrtkosten käme es darauf an, wie weit die Anfahrt ist, mein Wunsch wäre aber, wie gesagt, jemand der etwas ortskundig ist.

Ich hoffe, ich habe alle nötigen Angaben gemacht und freue mich auf Angebote!
Mit freundlichen Grüßen, Lina
Oana Popa Oana Popa   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Lina, ich würde euch gerne fotografieren!
www.oanapopa.com
Bei Interesse meldet euch gerne per Email.
Liebe Grüße
Oana
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Lina,

ich bin in Grömitz aufgewachsen. Zwar wohne ich jetzt in der Nähe von Hamburg, besuche aber noch regelmäßig meine Verwandten dort. Ortskenntnisse sind also vorhanden und die Anreise (auch mit kurzfristiger Terminvereinbarung wegen dem Wetter) ist auch kein Problem.

Und ja, ich würde sehr gern von Dir und Deiner Familie die gewünschten - und vielleicht auch noch andere - Bilder aufnehmen.

Mehr Informationen über mich in meinem Portfolio (https://portfolio.fotocommunity.de/manfred)

Alles weitere dann über persönlichen Kontakt (Mail oder Telefon).

Freundliche Grüße
Manfred
Sandra Westermann Fotografie Sandra Westermann Fotografie Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wenn ihr natürliche, ungestellte und authentische Fotos möchtet, dann schaut mal hier vorbei: https://www.sandrawestermannfotografie. ... im-sommer/

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Webseite!

Liebe Grüße
Sandra
Puhperina Puhperina Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Auftrag ist vergeben, vielen Dank an alle Interessenten!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben