Dessous- Shooting München

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Janak - Fotografie Janak - Fotografie   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich biete ab April 2020 Dessous- Shooting's in München an.
Es handelt sich nicht um Reizwäsche, sondern um stilvolle Dessous. Die Maße sind wie folgt: hohes B- Körbchen bis kleines D- Körbchen und Konfektionsgrösse M.
Bilder der Dessous schicke ich gerne auf Anfrage via WhatsApp unter 0176 / 43362648.

Selbstverständlich kann eine Begleitperson uns begleiten. Diskretion während des Shootings wird ebenfalls vorausgesetzt (unbeteiligte Dritte usw.). Auch mache ich darauf aufmerksam, dass ich ausschließlich auf Basis eines Shooting- Vertrags arbeite.

Insgesamt stehen uns von Intimissimi 4 Set's zur Verfügung. Nach dem Shooting werden die Bilder kurz ausgewertet und binnen 4 Wochen nach dem Shooting postalisch auf einem USB- Stick und 1-3 Prints an das Model verschickt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben