Bilder für Onlineauftritt - TfP

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thorsten Wo Thorsten Wo neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich habe mich hier auf der Seite angemeldet um Kontakt zu Hobbyfotografen zu finden, welche Interesse haben mit mir ein paar Bilder aufzunehmen. ;) Wie an meinem Profilbild unschwer zu erkennen, bin ich kein großer Freund von Fotos, weshalb die letzten Bilder von mir vor Jahren entsstanden sind. Neben der Verwendung in den sozialen Medien möchte ich die Bilder deswegen auch dazu benutzen, meiner Familie einzelne Bilder gerahmt zu schenken. Die Fotos benötige ichaus dem Grund hochauflösend in digitaler Form.

Deswegen suche ich konkret eine Verabredung für einen Vor- oder Nachmittag, an dem man sich erst einmal kennen lernt und dann den Tag für die Aufnahme von Bildern verbringt. Ich würde mir hierbei gerne Wünschen, dass unterschiedliche Kulissen berücksichtigt werden. Neben meiner WG In Frankfurt am Main - Rödelheim, können wir deshalb auch gerne noch die Location in einen nahe gelegenen Park oder die Innenstadt Frankfurts verlagern. An dieser Stelle bin ich allerdings auch für Vorschläge offen und würde für ein Shooting falls notwendig auch in eine andere Stadt reisen.

Anfallende Spesen für Anfahrt und Verpflegung für den Fotografen bzw. die Fotografin würde ich entsprechend übernehmen. Falls Du Dich von meinem Inserat angesprochen fühlst, lass mich es gerne wissen und wir schreiben um meine Vorstellungen noch etwas zu konkretisieren bzw. ein Telefonat oder Treffen auszumachen. Damit Du weißt wer Dich bei einem Treffen erwartet, würde ich Dir im privaten Asutausch auch ein aktuelles Bild von mir zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Thorsten
KHSFotografie KHSFotografie Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schade das du so weit weg bist, aktuell suche ich auf TFP Basis nach Personen für Business-Porträts, solltest du mal in der nähe um Wuppertal sein, dann melde dich.

Danke.

https://khsfotographie.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben