Anfrage für Training von Mitarbeitern Connect44 GmbH

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
ronny.friede ronny.friede neu   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte kurz erklären wer Connect44 ist und warum ich hier in diesem Forum schreibe.

Wir sind eine vielschichtig tätige Firma, die sich im Bereich Mobilfunk als Dienstleister aller in Europa ansässigen Provider etabliert hat und hier mit Fachleuten aus der ganzen Welt in unseren Büros die großen Provider mit unserem Know-how und der Fachspezifika in den jeweiligen Bereichen unterstützen.

Dazu gehören auch Projekte, die sich ausschließlich mit der Richtfunkanbindung von Mobilfunkstandorten beschäftigen. Im Konkreten geht es darum für die Planer der Provider Fotos zu erstellen, welche letztlich darüber Aufschluss geben sollen, ob eine geplante Funkanbindung realisiert werden kann oder eben nicht. Dafür sind oft auch sehr lange Distanzen zu dokumentieren (bis zu 34km, im Durchschnitt zwischen 1-14km). Fotografiert werden hier Funkmasten oder Mobilfunkstationen auf Dächern

Da keiner der derzeitigen Mitarbeiter in diesen Projekten Fotoprofi ist, fallen die Fotos oft sehr unterschiedlich aus. Weil wir aber beabsichtigen diesen Bereich auszubauen, sei es mit mehr Leuten und besserer Qualität & Technik, wende ich mich an Sie, um hier das recht breite Spektrum der für uns wichtigen Punkte mit einem Profi zu besprechen. Ganz konkret geht es mir um Mitarbeiterschulungen zu den Basics der Fotografie, speziellen Tipps und Tricks, die uns helfen auch bei schwierigen und sich ständig veränderten Licht und Wettersituationen noch vernünftige Fotos zu liefern, insbesondere auch auf die längeren Distanzen.

Weiter benötigen wir Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kameras & Teleobjektive und nützlichen Zubehörs für unseren Job und auch Händler die einen fair unterstützen, auch in Problemsituationen.

Mit besten Grüßen
Ronny Friede
Team Lead Field Services

Mobile & Fixed Network Solutions
Connect44 GmbH
Emanuel-Leutze-Str. 11, 40547 Düsseldorf, Germany
Mobile: +49 151 54109 333

ronny.friede@connect44.com
www.connect44.com
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen