Warum stellt mancher hier so viele Bilder rein ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 46 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Lars Ihring 21.03.19, 22:38Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 21.03.19, 20:18Zum zitierten BeitragZitat: Lars Ihring 21.03.19, 20:01Zum zitierten BeitragSchon allein daher sind die Uploads im Unterschied zu vielen anderen Plattformen in jedem Account limitiert.

In meinem nicht. ;)


Auch Du kannst nur 30 Bilder / Woche hochladen und veröffentlichen und kein 895 ;)
LG!


30 Bilder die Woche ist kein Limit was ich merken würde. Da es insgesamt aber kein Limit gibt sehe ich bei den Anloadmöglichkeiten keinen Unterschied zu anderen Anbietern, höchstens und das deutlich in der Struktur der Plattform.
Killerkralle Killerkralle Beitrag 47 von 85
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir reicht 1 Bild pro Woche denn ich stelle Bilder vor Allem für Dritte hier rein und 1 ordentliches Foto pro Woche finde ich schon viel ....... wer sollte auch so viel Interesse an meinen Bildern haben das weitere Bilder viel Sinn machen würden , darunter leidet nur das Niveau ......und Bilder mit einem gewissen Humor sind ja wohl auch nicht jedermanns Sache ? LG
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 48 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Körsgen 22.03.19, 02:35Zum zitierten Beitrag-Der kunstaffine user der eine Serie zeigen will.

Ich finde, dass man auch eine Serie nicht Upload für Upload hintereinanderwegballern muss.
Bei mir stellt sich da schnell Langeweile ein und dürfte so überhaupt nicht im Sinne dessen sein, der seine Serie Bild für Bild nacheinander in den Äther knallt. Ich kann für mich die einzelnen Fotos auch viel intensiver würdigen, wenn sie nicht stakkatoartig auf mich einprasseln.
Aber in Zeiten von Netflix und Co., wo man eine ganze Serie innerhalb von 2 Tagen weggucken kann oder auf bestimmten Fernsehsendern täglich eine (oder mehrere) Folgen konsumiert werden kann, scheint sich auch da generell etwas geändert zu haben.
Früher gab es von "Bezaubernde Jeannie" auch nur eine Folge pro Woche und ich fand, das war völlig ausreichend. Das finde ich im Übrigen auch noch heute und gehe daher völlig konform mit:

Zitat: Killerkralle 22.03.19, 12:31Zum zitierten BeitragMir reicht 1 Bild pro Woche denn ich stelle Bilder vor Allem für Dritte hier rein und 1 ordentliches Foto pro Woche finde ich schon viel ....... wer sollte auch so viel Interesse an meinen Bildern haben das weitere Bilder viel Sinn machen würden , darunter leidet nur das Niveau ......und Bilder mit einem gewissen Humor sind ja wohl auch nicht jedermanns Sache ?
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 49 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wem als Serie "Bezaubernde Jenny" einfällt, der ist wirklich alt... :o)
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 50 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 22.03.19, 22:30Zum zitierten BeitragAlso wem als Serie "Bezaubernde Jenny" einfällt, der ist wirklich alt... :o)
Hat die nicht den Catweazle geheiratet?
Gerhard Körsgen Gerhard Körsgen   Beitrag 51 von 85
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: elvisfirewolf 22.03.19, 20:49Zum zitierten BeitragIch finde, dass man auch eine Serie nicht Upload für Upload hintereinanderwegballern muss.

Es kommt halt auf die Serie an: Je nachdem macht es schon Sinn bzw. ist es das organischste, die Bilder einer Serie hintereinander , "in einem Rutsch" zu zeigen. Da vermisse ich hier aber eine Funktion die es schaffen würde diese Serie in einer Ablaufsequenz zu zeigen, ähnlich einer Diashow, gerne auch mit Überblendfunktion und einstellbarer Verweildauer pro Bild. Das alles im Upload einstellbar. Um das interessant zu halten dürfte man es eben mit der Bildanzahl nicht übertreiben, maximalst 10 vielleicht, eher weniger. Könnte man bei geschickter Programmierung in 60 Sekunden "wegkonsumieren" ohne sich als Konsument zu fühlen.
Nur mal so als Idée.
Ansonsten finde ich Killerkralle's Ansatz auch grundsympathisch.
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 52 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 22.03.19, 22:30Zum zitierten BeitragAlso wem als Serie "Bezaubernde Jenny" einfällt, der ist wirklich alt... :o)

Ich hätte auch "Rauchende Colts" oder "Bonanza" schreiben können, aber das wäre aufs Gleiche hinausgelaufen.
:)
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 53 von 85
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Körsgen 22.03.19, 23:02Zum zitierten BeitragEs kommt halt auf die Serie an: Je nachdem macht es schon Sinn bzw. ist es das organischste, die Bilder einer Serie hintereinander , "in einem Rutsch" zu zeigen. Da vermisse ich hier aber eine Funktion die es schaffen würde diese Serie in einer Ablaufsequenz zu zeigen...
In gewissen Grenzen geht das doch auch heute schon:

1. Einen separaten Ordner erstellen; diesen zunächst auf "privat" stellen".
2. Ordner in der richtigen Reihenfolge befüllen. Fotos beschriften etc. Fotos nicht zur Diskussion stellen!
3. Unter dem Intro Foto die anderen Fotos verweisen. Da sind max. 10 Stücke möglich.
4. Ordner freigeben, und das Intro Foto dann zur Diskussion freigeben.

Zu 2.
Auf diesem Wege kann man übrigens auch mehr als 1, 5, 10 oder von mir aus auch 30 Fotos hochladen. Jaha! Das geht! Man kann aber eben nur so viel Fotos zur Diskussion stellen wie es zum gebuchten Kontenrahmen paßt.
Obacht: Es wird immer und immer wieder gleichgestellt was es aber nicht ist: "Hochladen" und "zur Diskussion stellen" ist eben nicht ein Vorgang, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag, sondern es sind zwei getrennte Vorgänge!

Der geneigte Betrachter kann sich dann in aller Ruhe alle Fotos im Ordner, auch wenn nur das erste in der Diskussion ist, anschauen. Er kann sich aber auch von dem Intro Foto durch die darunter befindlichen Verweisungen von einem zum nächsten Foto klicken.

Klar, komfortabel ist anders, und 'ne Diaschau hat's natürlich auch nicht, aber rudimentär ist es dennoch möglich. Mir auch völlig schleierhaft, wieso sich hier so viele Nutzer vor diesen Ordnern wie der Teufel vorm Weihwasser fürchten, aber ein Ordner ist Grundvoraussetzung um so etwas zu bewerkstelligen.
Gerhard Körsgen Gerhard Körsgen   Beitrag 54 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Petrosilius Krallemann 23.03.19, 00:12Zum zitierten BeitragKlar, komfortabel ist anders, und 'ne Diaschau hat's natürlich auch nicht, aber rudimentär ist es dennoch möglich.

Das was Du ansprichst habe ich auch schon genutzt und gemacht, kenne ich also, aber wie Du ja selbst schreibst, komfortabel ist anders, macht nicht so wirklich Spaß.
Wäre halt schön wenn die hier einerseits mal was für "Serientäter" täten UND endlich mal auch an die Bedienung denken die hier im Zweifelsfalle stets umständlicher denn komfortabler wird. Aber angeblich soll das ja die Cash-Cow sein, dass man hier möglich viel sinnlos 'rumklickt. Nur macht DAS eben überhaupt keinem Spaß außer vielleicht dem Kassenwart.
Gerhard Körsgen Gerhard Körsgen   Beitrag 55 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: elvisfirewolf 22.03.19, 23:13Zum zitierten BeitragIch hätte auch "Rauchende Colts" oder "Bonanza" schreiben können, aber das wäre aufs Gleiche hinausgelaufen.:)

Schreib' doch dass Du jetzt auf Netflix die neueste Enterprise-Staffel schaust, dann biste wieder jung :-)
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 56 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerhard Körsgen 23.03.19, 06:22Zum zitierten Beitrag...UND endlich mal auch an die Bedienung denken die hier im Zweifelsfalle stets umständlicher denn komfortabler wird. Aber angeblich soll das ja die Cash-Cow sein, dass man hier möglich viel sinnlos 'rumklickt. Nur macht DAS eben überhaupt keinem Spaß außer vielleicht dem Kassenwart.

Da bin ich völlig mit dir einer Meinung!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 57 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Serie geht, wenn sie eine Geschichte erzählt.
Muss ja nicht gleich ein Flugzeugabsturz sein.
Aber Portraits mal von links dann rechts und frontal wirkt schon langweilig.
Dann hilft auch eine Totale im Kornfeld nicht mehr weiter.
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 58 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann kann man auch gleich
und ausführlicher (etc) filmen .


Zitat: effendiklaus 23.03.19, 19:56Zum zitierten BeitragSerie geht, wenn sie eine Geschichte erzählt.
Muss ja nicht gleich ein Flugzeugabsturz sein.
Aber Portraits mal von links dann rechts und frontal wirkt schon langweilig.
Dann hilft auch eine Totale im Kornfeld nicht mehr weiter.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 59 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 24.03.19, 00:20Zum zitierten BeitragDann kann man auch gleich
und ausführlicher (etc) filmen .


Zitat: effendiklaus 23.03.19, 19:56Zum zitierten BeitragSerie geht, wenn sie eine Geschichte erzählt.
Muss ja nicht gleich ein Flugzeugabsturz sein.
Aber Portraits mal von links dann rechts und frontal wirkt schon langweilig.
Dann hilft auch eine Totale im Kornfeld nicht mehr weiter.


Funzt auch anders.
Eiswein Eiswein effendiklaus 29.11.18 0 The Day After The Day After effendiklaus 30.11.18 4


Löwenzahn (als Unkraut verpönt) Löwenzahn (als Un… effendiklaus 24.04.11 14 Zufällige Resteverwertung Zufällige Resteve… effendiklaus 04.05.12 32
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 60 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Geschichte in zwei Worten?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben