Vögeln fotografieren in Wesel

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
FBothe FBothe   Beitrag 31 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 09.09.19, 22:53Zum zitierten Beitrag:-)))

Wenn wir jetzt noch ein paar solche Beispiele bringen, schmeißt Alfred alles hin und macht seine Brexit-Entscheidung rückgängig. ;-0)


Nun denn: Lydia ist gut zu Vögeln!
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 32 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nanana...

Lake District habe ich damals doch glatt vergessen da hin zu gehen. Alle Engländer haben mir gesagt, dass es dort schön sei, als ich wieder zurück in London war und auf dem Heimweg... Vögel habe ich dort nicht viele gesehen, aber jede Menge Schafe in Schottland...

Ja, die Deutsche Sprache ist echt schwer, so schwer, dass selbst viele Deutsche sie nicht richtig können. ;-)
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 33 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade dieser Tage sollte man sich viel mehr der zu wenig beachteten Goldammer widmen. Unter anglophil veranlagten Personen könne man die Pirsch trefflich "Operation Yellowhammer" nennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldammer
https://en.wikipedia.org/wiki/Yellowhammer
Ingo Schlotterbeck Ingo Schlotterbeck Beitrag 34 von 39
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

auch wenn wir jetzt langsam & endgültig in Richtung OT abdriften…

Zitat: Alfred before Brexit 10.09.19, 13:10Zum zitierten BeitragMein humoristischer Kollege sagt:

"Als Ausnahme merk Dir genau:
DER Milchmann, doch DIE Eierfrau."




Dein Kollege sollte Dich dann aber auch darauf hinweisen, das die Verwendung von den bestimmten Artikeln (der / die / das) teilweise Tageszeitabhängig sind ;D

Beispiel:
tagsüber: DER Weizen; DAS Korn
abends: DAS Weizen; DER Korn

Gruß und Duck&weg
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 35 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ingo Schlotterbeck 12.09.19, 12:37Zum zitierten BeitragDein Kollege sollte Dich dann aber auch darauf hinweisen, das die Verwendung von den bestimmten Artikeln (der / die / das) teilweise Tageszeitabhängig sind ;D

Beispiel:
tagsüber: DER Weizen; DAS Korn
abends: DAS Weizen; DER Korn


herrlich! danke. muss man erst mal drauf kommen.
silette 47 silette 47 Beitrag 36 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="Ingo Schlotterbeck%1568284629--6547534"]Hi,

auch wenn wir jetzt langsam & endgültig in Richtung OT abdriften…

OT ? Was hat das alles mit dem Offenburger Tagblatt zu tun ?
-TKO- -TKO- Beitrag 37 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: silette 47 12.09.19, 17:55Zum zitierten BeitragZitat: Ingo Schlotterbeck 12.09.19, 12:37Zum zitierten BeitragHi,

auch wenn wir jetzt langsam & endgültig in Richtung OT abdriften…

OT ? Was hat das alles mit dem Offenburger Tagblatt zu tun ?




Nix...nur ,dass ich keinen Besen fressen muss und der Thread hiermit beendet wurde (OT)
....wobei es auch einige seriöse AM gab..;)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 38 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -TKO- 12.09.19, 20:35Zum zitierten Beitragnur ,dass ich keinen Besen fressen muss

Bist Du Dir sicher? :-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Alfred before Brexit Alfred before Brexit neu Beitrag 39 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -TKO- 12.09.19, 20:35Zum zitierten BeitragNix...nur ,dass ich keinen Besen fressen muss und der Thread hiermit beendet wurde (OT)
....wobei es auch einige seriöse AM gab..;)


Promises are to be kept.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben