Suchen Fotograf für Hochzeit auf Norderney

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Werner Hammerschmid Werner Hammerschmid   Beitrag 31 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie gesagt, es steht jeden tag ein dummer auf,

vg
werner
TS. TS.   Beitrag 32 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn ich die ganzen Rechnungen zur Nacharbeit durchlese, scheint Digital doch nicht so der Segen zu sein? *duw*
Horst-W. Horst-W.   Beitrag 33 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Matthias Schulze schrieb:

Zitat:Und nicht nur ne tolle Location, auch ne tolle Mittagssonne...
;-)


Aha... und ein Profi hätte eine andere Sonne??? ;-)

Abgesehen davon... unsere Hochzeitsbilder hat ein teurer Profi gemacht.
Wir ärgern uns jedesmal wenn sie uns zufällig bin die Hände kommen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
€250,- als Vorstellung ? Ich frage mich, was dahinter steckt?

Ahnungslosigkeit bzgl. des Geldverdienens allgemein ? Sind das alles Beamte, bei denen die Knete vom Konto kommt ?

Die allgemeine Schnäppchen Schinder Seuche ? Es muss immer so billig wie möglich sein sonst war's nix ?

Der Versuch, ein Doofen zu übervorteilen ? Gilt ja jetzt auch als clever.

Diese ganze unsägliche Hochzeitsgagge, die in den Foren abläuft, ist einfach unschön, um das Mindeste zu sagen.

In diesem Umfeld als Profi sein Brot verdienen zu müssen, stelle ich mir nicht gut vor.

Und die allgemeine Erfahrung, dass der Kunde immer bekommt, für was er bezahlt, ist eine süsse Rache, für die sich aber die Profis nichts kaufen können, deren Geschäft versaut wird.
Horst-W. Horst-W.   Beitrag 35 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn jemand für wenig Geld jemand sucht, dann ist das sein gutes Recht.

Wenn jemand das ablehnt, dann ist das sein gutes Recht.

Wenn jemand das als Anlass für Gift und Galle, Gehässigkeit und Häme nimmt, dann ist das mieser Stil.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn ich einen "fotografen" suche, der akzeptable bilder macht, die schön sein sollen, aber eben nich high professionell, würde ich meine anzeige auch so aufsetzen -

und wie gesagt, würde ich in der "nähe" wohnen, wärs mir das wert- es gibt viele leute, die spaß daran haben und deswegen so einen job eben nicht als reinen job ansehen.

that's it
Der TIEGER Der TIEGER Beitrag 37 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Henrik HE Ellerhorst schrieb:

Zitat:
und wie gesagt, würde ich in der "nähe" wohnen, wärs mir das
wert- es gibt viele leute, die spaß daran haben und deswegen so
einen job eben nicht als reinen job ansehen.


Spaß ist schön und gut, aber spätestens bei solch einer Klausel:

Zitat:Im Verhinderungsfall (z.B. Krankheit) sollte eine Ersatzkraft
mit gleichem Können und Ausrüstung zu den gemachten
Konditionen zur Verfügung stehen.


hört der Spaß auf und es wird knallhartes Geschäft. (Auch wenn man sich natürlich noch notfalls vor Gericht über die korrekte Auslegung des Wörtchens 'sollte' streiten kann).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Horst Weingärtner schrieb:

Zitat:Wenn jemand für wenig Geld jemand sucht, dann ist das sein
gutes Recht.


Das geht an der Sache vorbei. Hier geht es nicht um das "Recht" etwas zu tun. Sondern um den Versuch, jemanden zu finden, der sich unter Wert bezahlen lässt.
Dieser Versuch wurde bewertet, ganz unabhängig davon, ob man das Recht dazu hat oder nicht, den Versuch zu unternehmen.

Das sollte man auseinander halten können ?

Den "miesen Stil" müssen sie sich also jetzt leider an den eigenen Hut stecken, Herr Weingärtner.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gut, da hast recht-
Horst-W. Horst-W.   Beitrag 40 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
TopoGrapolis schrieb:

Zitat:Den "miesen Stil" müssen sie sich also jetzt leider an den
eigenen Hut stecken, Herr Weingärtner.


In der FC ist offiziell das "du" Standard.

Bitte richtig zitieren. Ich hatte geschrieben:

"Wenn jemand das als Anlass für Gift und Galle, Gehässigkeit und Häme nimmt, dann ist das mieser Stil."
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 41 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geschlossen, ich denke wer trotzdem Interesse hat kann das junge Paar auch per Nachricht anschreiben.

Danke Horst für deine klaren Worte und danke für alle die nett und höflich geblieben sind.

ich melde mich noch bei dir @ Hochzeitspaar. Nein ich kann euch leider auch nicht fotografieren, weil zu wenig Ahnung davon.

Viele Grüße Ute
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben