Stereotypen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
felixfoto01 felixfoto01   Beitrag 1 von 5
5 x bedankt
Beitrag verlinken
...sind einfach zu karikieren. Wer sich wiedererkennt, darf schmunzeln. ;-)

https://petapixel.com/2019/10/22/brutal ... ographers/
Norbert Bormann Norbert Bormann Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
;-)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieses Jahr traf ich als "City-Adventurer" auf "The Elderer", welche eine kleinere Kamera dabei hatte als in der Karrikatur und ein dazu passendes extra-leicht Stativ, welches für die Kamera jedoch völlig ausreichend war.
So geschehen bei den diesjährigen Kölner Lichtern.

Es kam ein interessantes, halbstündiges Gespräch zustande, bevor wir uns dann auf das Feuerwerk "gestürzt" haben...

Es waren zwei völlig unterschiedliche Ansätze von Ausrüstung und Mentalität her bzw. der Vorstellung wie das Bild vom gleichen Ereignis aus zu sehen habe, obwohl wir nur max. 2m entfernt auseinander standen. Gute Fotos kamen bei beiden heraus, nur eben anders.

Eine interessante, menschliche Begegnung. :-)

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Juri Bogenheimer Juri Bogenheimer   Beitrag 4 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibst auch den Teamup Artist, das wäre ich dann.
Arnold Braunschweiger Arnold Braunschweiger Beitrag 5 von 5
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Haha :)

da fehlen aber noch etliche, z.B. der EveryFaultWasByIntentionalist oder der FixItInPost Photographer

https://fstoppers.com/humor/artist-paro ... its-279821
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben