Starke Porträts von Überlebenden eine Autounfalls

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lenmos lenmos Beitrag 1 von 3
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Starke Porträts von Überlebenden eines Autounfalls zeigen die lebensrettende Wirkung von Sicherheitsgurten:

https://mymodernmet.com/new-zealand-sea ... -campaign/

Auch ein Beispiel dafür, wie beeindruckend eine Serie sein kann. Eine Foto alleine, hätte niemals diese Wirkung.

Und ich meine jetzt nicht nur die erzieherische Wirkung in Bezug auf Anschnallen, die dadurch ohne Zweifel auch verstärkt wird, aber hier nicht Thema sein soll, sondern die Wirkung auf die Gefühle des Betrachters.
MightyImages MightyImages Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für den Link! Inspirierend, beeindruckend und abschreckend zugleich.
lenmos lenmos Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ups, falscher Thread. Der Beitrag kann gelöscht werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben