Schönes Erlebnis, aber leider keine Kamera dabei?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin C. Kiefer Martin C. Kiefer Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Problem ist eher, dass ich dann meist mit Familie unterwegs bin und die Cam im Kofferraum ist.

Zum Beispiel im Urlaub an der Ostsee - an die 20 mal an einer perfekten Stelle vorbeigefahren, auch bei perfektem Licht, um eine Allee mit wunderbar knorrigen Bäumen im warmen, seitlichen Licht stimmungsvoll einzufangen... aber eben mit 80 km/h vorbeigerauscht, um den Nachwuchs heim in die Ferienwohnung zu schaffen.

Ähnlich geht es mir häufiger: Dass ich mit dem Auto unterwegs bin und in einer Sekunde, auf einer Kuppe, einen grandiosen Blick habe und denke: Genau so sieht Deutschland aus... sanfte Hügel mit Feldern und Wiesen, tiefe Wälder, vereinzelt 3-4 mittelgroße Dörfer. Nehme mir immer vor, mir den Spot zu merken und nochmal hinzufahren. Gemacht habe ich es bisher nie, aber wer weiß...

Gruß | Martin
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben