Robert Frank - unveröffentlichte Fotos aus The Americans

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 1 von 10
17 x bedankt
Beitrag verlinken
In der Danziger Gallery in Los Angeles werden bisher unveröffentlichte Fotos aus The Americans von Robert Frank gezeigt.

Hier ein Bericht über die Ausstellung mit Links auf mehr Bilder:

https://www.blind-magazine.com/en/news/ ... OximAgsYOk
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 2 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Unten im link der link zu Elliot erwitt ist auch toll.
NikoVS NikoVS Beitrag 3 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 20.03.21, 23:39Zum zitierten BeitragUnten im link der link zu Elliot erwitt ist auch toll.

Absolut. Danke!
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 4 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke! Eine Bereicherung.
Dieter Geßler Dieter Geßler   Beitrag 5 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Einer der wenigen Beiträge, für die es sich lohnt hier mal einen Blick ins Forum zu werfen. Besten Dank.
Klacky von Auerbach Klacky von Auerbach   Beitrag 7 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dake für den Link!
Sag mal Micha Sag mal Micha Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke auch von mir (End of the Road von Brea Souders passt mir grad am besten), Fotografie aus der Sackgasse.
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 9 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sag mal Micha 22.03.21, 09:54Zum zitierten BeitragDanke auch von mir (End of the Road von Brea Souders passt mir grad am besten), Fotografie aus der Sackgasse.

wobei ich mich bei ihren Bildern frage, ob sie ihre Intention wirklich erreicht.
Für mich, ohne den Kontext zu beachten, sehen die Bilder wie "Überwachungskamera" aus, was der Serie eine weitere Note gibt. Selbst, wenn ich den Kontext (Ende des Wegs, was nun) beachte, der Überwachungsmoment wirkt hier stark mit.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier kann man sich ihre Bilder etwas genauer ansehen und ich muss ja sagen, so neben-/untereinander angeordnet, also in der Gesamtheit betrachtet, sehr interessant.
https://www.artsy.net/show/bruce-silver ... w_position
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben