"Kannst du mir mal eben deine Bilder schicken?"

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 31 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 06.09.20, 20:12Zum zitierten BeitragZitat: Silvie Manzen 28.08.20, 00:29Zum zitierten BeitragGeht mir ähnlich. Habe ein großes Interesse an Bergen und sammle seit vielen Jahren Bilder, die Berge - bekannte und unbekannte - aus allen möglichen Perspektiven zeigen. Mittlerweile sind es viele Tausend. Das Ganze ist rein privat, diese Bilder landen an keiner anderen Stelle und werden in der Regel auch nicht hergezeigt.
Falls der Dir noch fehlt, schenke ich Dir den gerne. Da haut es regelmäßig einen zu tode.
Große und Kleine Spitzkoppe (For Namibia-Fans only) Große und Kleine… effendiklaus 06.09.20 1 Von der Natur gestaltet Von der Natur ges… effendiklaus 28.07.17 15 ...und Tschüß ...und Tschüß effendiklaus 22.12.07 2
Fuji-san hab ich keinen. :-(


Hätte ich insbesondere Bild 2 auf alamy oder Stockphotos vorgefunden, wäre ich wahrscheinlich Dein Kunde. Aber auch Bild 1 finde ich interessant. Eine gute Freundin hat mit mir ihre Namibia-Sammlung geteilt, und diese wird privat mit großem Interesse angeschaut.

Allerdings fehlt mir was in der Art wie Deine Bilder. Sie hat diese Gegend offensichtlich nur gestreift. Warst Du abseits touristisch ausgetretener Pfade unterwegs? War, nachdem ich Deine Namibia-Bilder vor einigen Wochen entdeckte, so hin und weg, dass ich nach was Ähnlichem bei Google, diversen Kaufportalen und FlickR gesucht habe. Nur leider finde ich nix Vergleichbares.
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 32 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur einen tollen Felsenbogen etwas weiter weg von der großen und kleinen Spitzkoppe fand ich vor, den aber in zigfacher Ausführung. Wohl ein sehr bekanntes Motiv...:


Spitzkoppe - Rock Arch (Namibia) Spitzkoppe - Rock… Torsten Hartmann… 13.04.20 19
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 33 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Ahnung, ob der bei mir vorbei kam.
Dort wird man ja kaum mit dem Schauen fertig.
Durchblick... Durchblick... effendiklaus 07.09.20 2
Klaut mir wohl keiner.
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 34 von 37
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 07.09.20, 20:16Zum zitierten BeitragKeine Ahnung, ob der bei mir vorbei kam.
Dort wird man ja kaum mit dem Schauen fertig.
Durchblick... Durchblick... effendiklaus 07.09.20 2
Klaut mir wohl keiner.


Mal eine Namibia-Aufnahme, die sich von den handelsüblichen, kommerziellen Bildern abhebt. Die angedeutete Concord hast Du gut gesehen und sie wirkt wie ein Relikt längst vergangener Tage, was sie ja auch ist. Nur greifbar ist sie auf Deinem Bilde nicht, genauso wenig wie ein Regenbogen. Also absolut diebstahlsicher ;-) .

Hättest Du das bißchen Restgrünzeug weiter hinten noch weggestempelt, ginge dieses Foto auch als Marsaufnahme durch. I like it.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 35 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich stemple nicht, ich dokumentiere.
Soll in 50 Jahren einer mal das Foto machen, mal schauen ob es dann das Grünzeug noch gibt.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 36 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
:-(Ihr seid vielleicht ein fieser Haufen. Ich kriege gerade so etwas von Fernweh :-(
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 37 von 37
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 07.09.20, 22:13Zum zitierten Beitrag:-(Ihr seid vielleicht ein fieser Haufen. Ich kriege gerade so etwas von Fernweh :-(
Ja, fliege alleine weg und komme mit Deiner neuen Freundin Corona wieder zurück. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben