Nur Premium Mitglieder dürfen im Forum lesen...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Baturalp Baturalp Beitrag 1 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann man nicht mehr mitlesen, ohne angemeldet zu sein? Konnte nicht im Forum lesen, ohne angemeldet zu sein. Ist hoffentlich nur ein Fehler, die Meldung im Betreff. Wollte wie sonst auf die FC Seite, da kam diese Meldung.
kmh kmh Beitrag 2 von 7
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist bei mir genauso.
Da hat man wohl wieder etwas in der fc (un)heimlich verbessert. Der Fortschritt ist nur für uns Deppen nicht sofort ersichtlich.
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und es stimmt ja auch gar nicht, so wie's da steht.
Ich bin kein Premium-Mitglied und kann dieses Forum hier trotzdem lesen.
kmh kmh Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: elvisfirewolf 07.11.18, 20:31Zum zitierten BeitragIch bin kein Premium-Mitglied und kann dieses Forum hier trotzdem lesen.

Wenn man einen Pürierstab hat, darf man alles.
Günther Weber Günther Weber   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was hat das mit Fotografie zu tun?

Hier gehört das hin:
https://www.fotocommunity.de/forum/foto ... t---433476
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halte ich für obsolet, da ich, wenn ich nicht angemeldet bin (habs gerade getestet!) sehr wohl im Forum lesen kann...

Vielleicht einmal den Rechner neu starten bzw. temporäre Dateien im Browser löschen.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aktuell scheint alles OK zu sein. Zumindest lässt sich das Problem nicht rekonstruieren und es liegen auch keine weiteren aktuellen Meldungen vor.
Sollte jemand Probleme haben dann bitte an den Support der fc schreiben. Danke.
Gruß
Sören
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben