Neue Sektion: Spezial-Minimalismus

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michi M. 87 Michi M. 87   Beitrag 1 von 1
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurze wichtige Info:

Nachdem ich mir seit längerem schon eine neue Sektion in der FC gewünscht habe, die meiner Art von Fotografie entspricht und die bisher leider nicht vorhanden war, habe ich diesen Wunsch an die FC Verantwortlichen herangetragen. Architektur als Sektion hat meine Bilder nicht immer genau beschrieben, Abstrakt war auch nicht grundsätzlich immer treffend und dann wurde es langsam schwierig!
Mir fehlte bisher immer die Kategorie "Minimalismus", die ja nun auch keinen kleinen Anteil in der Fotografie ausmacht und wo ich endlich einen Platz für meine Bilder gefunden habe, der die Bilder eigentlich am besten beschreibt.
Ich bin sehr froh das dieser Vorschlag prompt gut aufgenommen und auch gleich umgesetzt wurde. Ich sollte noch eine kleine Beschreibung dazu verfassen und die Sektion wurde bereits erstellt.
Ihr findet sie hier:


https://www.fotocommunity.de/spezial/minimalismus/20623

Nun lebt ja eine solche Sektion vorallem vom Austausch, weswegen ich mir diese Sektion ja auch schon länger gewunschen habe.
Das funktioniert aber natürlich nur auf Dauer, wenn die Sektion auch von mehreren Leuten genutzt wird und so auch populärer wird. Da ich ja einige Fotografen hier kenne die auch gerne minimalistische Bilder machen, würde ich mich freuen wenn auch ihr in Zukunft an diese Sektion denkt und diese auch mit nutzen würdet. Denn der Sinn dahinter ist natürlich auch, das man hier auf Bilder und Fotografen trifft, die diese Leidenschaft mit einem teilen, auf welche Art und Weise auch immer sie dieses weitreichende Thema bestellen.
Ich werde deshalb, auch wenn es etwas Arbeit erfordert, viele meiner alten Bilder in diese neue Sektion rüberschieben, das auch erstmal etwas Bildmaterial in der Sektion vorhanden ist und würde mich freuen wenn ihr bei euren zukünftigen Uploads, wenn ihr was passendes zum Thema Minimalismus habt, an die Sektion denkt und euch mit daran beteiligt, so dass hier ein reger Austausch entstehen kann.
Ich hoffe das wir so auf viele, vielleicht bis dahin auch noch unbekannte und interessante Fotografen treffen, die die Leidenschaft zur minimalistischen Fotografie teilen!

Lg :)

Michi
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben