Location Heilbronn und umgebung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Riiko Sakura Riiko Sakura Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,

kennt ihr tolle Locations in Heilbronn und Umgebung wo man mal Fotografiert haben muss?
Oder die perfekt zu gewissen Themen sind?
Die etwas Trashig sind man seine ruhe hat?

Es würde mich freuen wenn wir hier einfach Locations und ERfahrungen telen könnten
damit jeder die Chance auf gute Bilder hat.
GummertArts GummertArts Beitrag 2 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
laut deinem profil magst du sonnenaufgänge da kann ich dir nur die burg steinsberg in weiler nahe legen der sonnenaufgang über sinsheim ist echt toll....

ansonsten würde ich mich auch sehr über anregungen freuen da ich in sinsheim wohne und hier auch noch nicht so wirklich vieles an locations entdeckt habe

gruß rene
herr stocker aka louis cyphre herr stocker aka louis cyphre Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was genau suchst Du?

ist sehr weit gefasst deine Anfrage

versuch es mal in Bad Rappenau mit dem "5-Mühlen-Weg" unterwegs kommst Du u.a. an einem alten verwilderten jüdischen Friedhof vorbei
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Riiko Sakura 20.02.14, 16:04Zum zitierten BeitragOder die perfekt zu gewissen Themen sind?
.

Was sind gewisse Themen ?
Riiko Sakura Riiko Sakura Beitrag 5 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja ich meine das Generell,
schöne Plätze,

Gärten, Friedrhöfe stillegelegte, burgen, Bunker, irgendwas mit blühenden Bäumen,


Ich kann euch empfehlen:

  • Bahnhofsmuseum Böckingen, hinten dran sind stillgelegte Züge, sehr trashig un alt , fotografieren nur auf eigene gefahr - hatte extra angefragt

[/list]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also mir fallen 1000 Ecken ein die ich schön finde, und das ist der Punkt:
Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden, was mir gefällt muss wem anders nicht gleich auch gefallen. mit anderen Worten - zieh los und fotografier einfach, die besten Sachen kommen eh zufällig...
Grüße,
Dan
Riiko Sakura Riiko Sakura Beitrag 7 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, du kannst kein Model an die Hand nehmen
und sagen komm wir laufen durch die gegend und suchen einen platz ;D

Das sollte vorher recherschiert sein.
Rolando di Cello Rolando di Cello Beitrag 8 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich komme auch aus der Gegend und habe schon ein bisschen in und um Heilbronn fotografiert. Folgendes würde ich mal ins Auge fassen:

- Aussicht vom Wartberg auf Heilbronn
- Weinberge (vor allem im Herbst) um Heilbronn
- Das Neckartal mit seinen Schluchten: http://www.der-neckar.de - z.B. Margarethenschlucht und die Burgen und Schlösser
- Breitenauer See
- Löwenstein

Viele Grüße
Roland
Julekatz Julekatz Beitrag 9 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann den Heilbronner Stadtwald empfehlen, da gibt es so ein Naturschutzgebiet wo Schilfsandsteinwände sind. Dann noch den alten Friedhof in Heilbronn (da ist man aber nicht immer ungestört)
Riiko Sakura Riiko Sakura Beitrag 10 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo JUlekatz,
wo ist den der Stadtwald?
Hört sich gut an.
°Usha° °Usha° Beitrag 11 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Riiko Sakura 24.02.14, 12:07Zum zitierten Beitragwo ist den der Stadtwald?


Wenn du von HN zur Waldheide rausfährst, also den Berg rauf durch die Weinberge, dann geht links ein Weg in den Wald rein (noch vor der Jägerhausgaststätte). Ich glaub, da ist sogar ein Parkplatzschild an der Abbiegung. Ich fahr da nachher eh lang, dann schau ich nochmal genau.
Auf alle Fälle fährst du da rein bis zum Parkplatz, da siehst du eine Schranke, hinter der fängt das Gebiet an.
°Usha° °Usha° Beitrag 12 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achja, wenn du mobil bist, da gibt's noch die Burgruine Helfenberg bei Ilsfeld. http://www.burgen-und-schloesser.net/ba ... 5.jpg.html
Julekatz Julekatz Beitrag 13 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du mobil bist und auf verfallene Burgen stehst, dann ist die Burgruine Blankenhorn in Eibensbach ziemlich toll. Da muss man das letzte Stück aber durch den Wald laufen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Riiko Sakura 24.02.14, 10:39Zum zitierten BeitragNaja, du kannst kein Model an die Hand nehmen
und sagen komm wir laufen durch die gegend und suchen einen platz ;D

Das sollte vorher recherschiert sein.

Ach soooo... ein Model soll mit von der Partie sein, das muss man erst mal wissen :-)
andemande andemande Beitrag 15 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
lach, es ging mal los mit "trash the dress". Die Welle scheint vorüber, geblieben sind "Location und trashig fotografieren".
Ein beliebiger Waldweg und die Ruine Helfenberg werden hoffentlich nie zu "rotten places" :-)))
Sollte Shooting auf der Burgruine Blankenhorn stattfinden, wäre ein Blick in den Kalender von Vorteil, da wird nämlich auch mal gegrillt und so, also nix mit allein sein. Sofern nicht gerade Minusgrade sind trifft man mich dort auch ab und zu. Lichtbedingungen sind dort nicht wirklich kritisch, Düsternis und Tonwertabrisse am PC, für einen CC'ler kein Problem.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben