Investiere ich in eine neue Kamera oder in ein iMac?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Brausewetter Brausewetter   Beitrag 16 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die A6300 ist doch ne solide und aktuelle Kamera... Ich würde mir da nicht die A7 III holen.
Das was das richtige Licht am richtigen Ort ausmacht, ist immer eine größere Steigerung als der Wechsel von APS-C zu Vollformat...

Das Geld kannste ja besser in etwas anderes investieren, ja besser sogar in einen neuen Computer mit mehr Rechenpower und Speicher.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 17 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foto stephan henn 07.06.19, 11:04Zum zitierten BeitragDa gibt es nur eine Entscheidung :   !!!!!!!!!!!!!

Als regelmäßiger Nutzer von Mac Powerbooks und iMacs kann ich Dir sagen, daß ich selten größeren Quatsch gelesen habe, als das, was Du da grad schriebst. Und das ist in diesem Forum durchaus eine Auszeichnung.
foto stephan henn foto stephan henn Beitrag 18 von 30
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Herr Kleckre:
Wir wissen doch inzwischen beide das Sie keine Ahnung haben und davon haben Sie leider am meisten.
Ausser heißer Luft kommt von Ihnen nix.
Ich empfehle Ihnen das Buch zu lesen: " Fotografieren leicht gemacht. Handbuch für Anfänger " !!!

Und hören Sie auf, in diesem Forum ihren Quatsch zu posten !!!
joachimx joachimx Beitrag 19 von 30
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foto stephan henn 20.06.19, 09:02Zum zitierten BeitragAch Herr Kleckre:
Wir wissen doch inzwischen beide das Sie keine Ahnung haben und davon haben Sie leider am meisten.
Ausser heißer Luft kommt von Ihnen nix.
Ich empfehle Ihnen das Buch zu lesen: " Fotografieren leicht gemacht. Handbuch für Anfänger " !!!

Und hören Sie auf, in diesem Forum ihren Quatsch zu posten !!!

Ich konnte von Hermann´s Fachwissen schon einiges gut gebrauchen.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 20 von 30
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foto stephan henn 20.06.19, 09:02Zum zitierten BeitragAch Herr Kleckre:
Wir wissen doch inzwischen beide das Sie keine Ahnung haben und davon haben Sie leider am meisten.
Ausser heißer Luft kommt von Ihnen nix.
Ich empfehle Ihnen das Buch zu lesen: " Fotografieren leicht gemacht. Handbuch für Anfänger " !!!

Und hören Sie auf, in diesem Forum ihren Quatsch zu posten !!!


Klingt wie ein Kandidat für die Eheberatung ;-)
Matthias0880 Matthias0880   Beitrag 21 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank für die doch recht vielen Antworten. Auch wenn nicht wirklich alle mit meiner Frage zutun hatten ;)

Ich habe natürlich auch für die a6300 Objekive. Ein sigma 60mm oder das sigma 18-35mm zb.
Es wurde jetzt auf jeden Fall die Sony A7iii mit einem Sony 85mm 1.8 (glaub damit kann man schon was anfangen)?
Fotografo Analogico Fotografo Analogico Beitrag 22 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias0880 25.06.19, 12:06Zum zitierten Beitrag Es wurde jetzt auf jeden Fall die Sony A7iii mit einem Sony 85mm 1.8 (glaub damit kann man schon was anfangen)?

Also dann hast du die neue Kamera samt Objektiv ja schon. Glückwunsch.
Ich denke mit dieser Kombo solltest du gute Portraits hinbekommen :D
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht...
Matthias0880 Matthias0880   Beitrag 23 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den iMac hab ich mir aber gebraucht auch zugelegt. Jetzt werden die Dinger abgearbeitet. Die richtige Ausrüstung dafür steht ja schon mal ;)
lenmos lenmos Beitrag 24 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Brausewetter 25.06.19, 13:48Zum zitierten BeitragWenn nicht, dann weiß ich auch nicht...
Ich schon, da kann dann nur das porträtierte Modell am Misslingen schuld sein. ;-)
Leonie Ort Leonie Ort Beitrag 25 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch zu der neuen Kamera samt Objektiv
Matthias0880 Matthias0880   Beitrag 26 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leonie Ort 11.09.19, 01:22Zum zitierten BeitragGlückwunsch zu der neuen Kamera samt Objektiv

Danke Leonie :) macht auch richtig Spaß damit zu Arbeiten
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 27 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 28 von 30
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: foto stephan henn 20.06.19, 09:02Zum zitierten BeitragAch Herr Kleckre:
Wir wissen doch inzwischen beide das Sie keine Ahnung haben und davon haben Sie leider am meisten.
Ausser heißer Luft kommt von Ihnen nix.
Ich empfehle Ihnen das Buch zu lesen: " Fotografieren leicht gemacht. Handbuch für Anfänger " !!!

Und hören Sie auf, in diesem Forum ihren Quatsch zu posten !!!


Ach Herr Foto Henne,
das selbe für Sie.
Als Buch Benimmregeln für Anfänger.
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 29 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias0880 25.06.19, 12:06Zum zitierten BeitragIch habe natürlich auch für die a6300 Objekive. Ein sigma 60mm oder das sigma 18-35mm zb.

Das Sigma 18-35mm hat Sony A Mount, nicht Sony E Mount. Benutzt du es also via Adapter?
Matthias0880 Matthias0880   Beitrag 30 von 30
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jürgen W2 06.10.19, 15:33Zum zitierten BeitragZitat: Matthias0880 25.06.19, 12:06Zum zitierten BeitragIch habe natürlich auch für die a6300 Objekive. Ein sigma 60mm oder das sigma 18-35mm zb.

Das Sigma 18-35mm hat Sony A Mount, nicht Sony E Mount. Benutzt du es also via Adapter?


Ja ich benutze den MC-11 Adapter dafür. Funktioniert absolut reibungslos mit dem Sigma 18-35mm (Canon Art)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben