Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.

❗Diskussionen, die keinen fotografischen Bezug haben, werden in diesem Forum nicht zugelassen.
❗Beiträge, in denen Personen, Bevölkerungs- oder Berufsgruppen, Minderheiten oder Ethnien auf Grund von Religion, Geschlecht, Nationalität, sexueller Orientierung, Berufsgruppe etc. diskriminiert werden, sind nicht zulässig und werden entfernt. http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/dis ... hassreden/

❗Es gelten die Richtlinien für ein gutes Miteinander: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/ric ... community/
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Simon Stucki

micro four thirds

Das ist wie die Digitalfotografie alles nur eine Frage der Zeit. Jetzt würde ich mir auch eine digi kaufen, vor acht Jahren hätte ich das noch nicht getan. Sollen doch lieber andere Leute sich mit den Kinderkrankheiten - wie dem lahmen AF und dem EVF rumärgern, ich kauf mir sowas erst, wenn es gut genug ist. Und weil ich beruflich genug mit solchen besseren Cadrierhilfen zu tun habe weiß ich den Sinn und Nutzen eines guten optischen Suchers durchaus zu schätzen.

Aus diesen Gründen würde ich mir sowas nicht kaufen und aus diesen Gründen halte ich es eben für keinen Ersatz für eine M.
Wer allerdings ein leichtes, kleines Zwischending zwischen SLR und Kompakter will, wer sich mit dem Sucherkonzept und dem AF und irgendwelchen 'intelligenten Automatiken' anfreunden kann, bitte.
63 Klicks
Nach
oben