Dein Thema hat einen fotografischen Bezug, passt aber nicht in die anderen Foren? Dann sprechen wir hier ganz allgemein darüber.

❗Diskussionen, die keinen fotografischen Bezug haben, werden in diesem Forum nicht zugelassen.
❗Beiträge, in denen Personen, Bevölkerungs- oder Berufsgruppen, Minderheiten oder Ethnien auf Grund von Religion, Geschlecht, Nationalität, sexueller Orientierung, Berufsgruppe etc. diskriminiert werden, sind nicht zulässig und werden entfernt. http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/dis ... hassreden/

❗Es gelten die Richtlinien für ein gutes Miteinander: http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/ric ... community/
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
joachimx

Aldi Objektive

Zitat: Michael L. aus K. 18.03.21, 22:20Revueflex, fällt mir da gerade ein.
Kenn ich auch noch. Auch einen Diaprojektor von Paximat fällt mir ein, den ich mal bei Quelle kaufte.
Ottoversandt hatte - so weit ich mich erinnere - auch Rollei Produkte im Angebot.
Also "neu "ist das alles nicht. Nur dass diese Firmen in Deutschland auch noch ihre Steuern zahlten.
Im Tv sah ich gerade heute einen Bericht über Amazon, welche hervorragende Spar-Modelle zu haben scheinen, nicht in D, sondern in Phönix USA steuern zu zahlen. Natürlich weit weniger als hier üblich wären.
Beurteilen kann ich das nicht - aber sie werden schon recherchiert haben.

Generell: Ich finde Globalisierung im Prinzip schon ok. ABER: Sie muss zu Ende gedacht werden - und das ist nicht wirklich leicht. (Oder-- wäre es vielleicht doch, wären nur "die Politiker" ein wenig "anständiger".)
3.139 Klicks
Nach
oben