Ich habe heute eine fotografierende Person entdeckt

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jürgen W2 Jürgen W2 Beitrag 16 von 18
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht kann ich hier mal eben Michael Wolf (1954-2019) verlinken, einen Fotografen, der vor ein paar Tagen verstorben ist.

R.I.P.

Ich glaube, seine Bilder sind bekannter als sein Name. Unter anderem seine Serie "Life in Cities" mit den Serien "Tokyo Compression", "The box men of Shinyuku station" und auch seine Serie von Fotos aus Google Street View habe ich in Erinnerung.

Sehr sehenswerte Fotos.

http://photomichaelwolf.com/#
emfredo emfredo   Beitrag 17 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier mal ein Tip von mir
Die New Yorker Fotografin Sally Davis
Ihre Streetfotos in Color sprechen mich sehr an

https://www.sallydaviesphoto.com/

Gruß Manfred
lenmos lenmos   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Daniel Chatard

Ich habe heute ein Interview mit diesem jungen deutschen Fotografen, in der Zeitschrift "Auslöser" #3 (https://www.ausloeser.org/) gelesen, beeindruckend.

Ein schöner und berührender Auszug aus seiner Reportage aus dem Hambacher Forst, ist hier zu sehen:

http://chatard.de/no-man-s-land.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben