Ich habe heute ein Foto gesehen, das mir gefallen hat.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 501
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: H. Sophia 11.06.16, 13:15Zum zitierten Beitrag...

VII
H. Sophia H. Sophia   Beitrag 62 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 11.06.16, 13:19Zum zitierten BeitragZitat: H. Sophia 11.06.16, 13:15Zum zitierten Beitrag...

VII

Danke, Knicks, und ein freundliches Lächeln to you.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 63 von 501
12 x bedankt
Beitrag verlinken
hier findet gerade der Versuch einer feindlichen Übernahme des Threads statt.
H. Sophia H. Sophia   Beitrag 64 von 501
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: o_ke 11.06.16, 14:10Zum zitierten Beitraghier findet gerade der Versuch einer feindlichen Übernahme des Threads statt.

Alfred Hitchcock Alfred Hitchcock HPS 08.07.07 87
Dietrich Kunze Dietrich Kunze   Beitrag 65 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
TRABAJO DURO TRABAJO DURO TOMAS MAYRAL 27.04.16 2
xxx xxx Beitrag 66 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 11.06.16, 13:08Zum zitierten BeitragDieser Drang von manchen wirklich alles mit ihrer negativen Energie zu zerquatschen hat bei manchen schon pathologische Züge. Ich werde weitermachen, auch wenn es manche hier ärgert.

Tapfer tapfer, mit aller Macht gegen den Strom der Kranken. Andererseits, was bleibt Dir anderes übrig? :-))
Hotzenwäldler Hotzenwäldler   Beitrag 67 von 501
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus meinen Favoriten.

Blue mountains Das Foto wurde in die Galerie gewählt Blue mountains Horst KN 17.10.11 214
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 68 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Maibaums Golgatha. Maibaums Golgatha… Sama Bee 30.04.10 21
xxx xxx Beitrag 69 von 501
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 11.06.16, 05:57Zum zitierten BeitragWobei ich seine pointierte Funktionsbeschreibung dieses Freds auch als treffliche metaphorische Beschreibung der Funktion der heutigen Hobbyfotografie lese,

Vorsicht! Im Nu sind Sie hier als ein ein pathologischer Fall aussortiert.

Ich selbst, als Kranker negative Energie ausstoßend, könnte mir ein Mitwirken dennoch durchaus vorstellen, wenn ich Bilder zeigen könnte, die mir negativ aufgefallen sind. Allerdings bin ich ganz sicher, dass dies nicht im Sinne des Erfinders dieses Kindergeburtstags ist und verzichte deshalb gleich auf die Stellung eines entsprechenden Antrags.

(Wer im Altenheim den Ball zu hart wirft, bekommt ja auch den Zorn des Pflegers zu spüren. Normal, oder?)
garudawalk garudawalk   Beitrag 70 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Herr Wittler,

ich mag vielleicht nicht aussortiert sein, dazu bin ich zu zeckig, aber ich habe mich hier in meiner Narrenfreiheit eingerichtet, aus der ich nicht so ohne weiteres aussortiert werden könnte...und klinische Zuschreibungen jucken mich eh nicht: wir sind doch alle irgendwie ein bisschen verrückt, sonst würden wir es ja nicht aushalten in dieser Welt mit uns :-))

Ich finde das an sich eine tolle Idee mit dem Zeigenvon negativen Gegenbeispielen, - und es wäre sicher erhellend und diskussionsfördernd, Ihre kurzen Erläuterungen dazu zu lesen.
Aber man sollte halt auch Rücksicht nehmen auf die Empfindlichkeiten der vorgeführten Fotografen...ich glaube: das würde die meisten überfordern. Ich persönlich hättre ja nichts dagegen.
Aber vielleicht haben Sie ja ein paar Positivbeispiele, - würde nicht nur mich interessieren.
Interessierte Grüße g.

Ach so: wenn wir jemals Kumpels sein sollten im Altersheim: die Pfleger werden nicht verschont von unseren harten Würfen:-)...aber so, dass es alle als lustiges Spielchen verstehen können.
Bis dahin sind sicher auch Sie dazu fähig.
Briba Briba   Beitrag 71 von 501
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Falko Sieker 11.06.16, 08:47Zum zitierten BeitragWenn ich sehe, mit welchen Bildern die Diskussion hier beginnt, ist das nur ein "Abklatsch" der Admin-Galerie.
Die FC bietet viel mehr!

Vielen Dank auch. Das erste Bild war von mir. Und ich wäre schon froh, es wäre in irgendeiner Admin-Galerie. :-)
°Usha° °Usha° Beitrag 72 von 501
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:38185528]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 73 von 501
10 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Schwabe 11.06.16, 13:19Zum zitierten BeitragVII
Nervt!

(Kapiert eh kaum jemand!)
Renate K. Renate K.   Beitrag 74 von 501
4 x bedankt