Ich brauche ein paar Fotos

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
copine copine   Beitrag 16 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 09.10.20, 12:16Zum zitierten BeitragDa sind aber auch nur ein Teil der Fotos und herunter laden kann man eben nur über das Kontext-Menü, also mehr per Zufall und vermutlich auch die Fotos, die nicht freigegeben sind.das geht mit jedem foto wie früher mit der rechten maustaste. nur musst du jetzt dabei die shíft-taste gedrückt halten.
lenmos lenmos Beitrag 17 von 29
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: copine 09.10.20, 15:01Zum zitierten Beitragmit der rechten maustaste. nur musst du jetzt dabei die shíft-taste gedrückt halten.
Nein, geht bei mir nicht. Weder mit Chrome, noch mit Firefox, nicht auf Windows und auch nicht auf Linux.

Ist mir aber egal, weil herunterladen will ich nichts. ;-)
NotModus NotModus Beitrag 18 von 29
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 09.10.20, 20:39Zum zitierten BeitragNein, geht bei mir nicht. Weder mit Chrome, noch mit Firefox, nicht auf Windows und auch nicht auf Linux.Dohoch, das geht sehr wohl. Aber ohne Aufwand eben nur im "Portfolio". Und das kann auch jeder. Man muß dazu nichtmals in der fc angemeldet sein. Hmhm...

Zitat: lenmos 09.10.20, 20:39Zum zitierten BeitragIst mir aber egal, weil herunterladen will ich nichts. ;-)Oberlehrer an:
Also entweder ...weil ich nichts herunterladen will...
oder
...denn ich will nichts herunterladen...

Diese unerträgliche Unsitte im Sprachgebrauch ist einfach unschön und keinesfalls egal!

https://www.lernhelfer.de/schuelerlexik ... /denn-weil
Oberlehrer aus.
lenmos lenmos Beitrag 19 von 29
1 x bedankt
Beitrag verlinken
"Denn" ist ein Wort, das in meinem Sprachgebrauch gar nicht vorkommt, weil ich halt Österreicher bin. :D
NotModus NotModus Beitrag 20 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das erklärt einiges... :-))) :-))) :-)))
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 21 von 29
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Geßler 09.10.20, 08:41Zum zitierten BeitragHmm, sinnlos hier Ratschläge zu geben, die Dame spielt ja gar nicht mit.

Warum spiele ich nicht mit??? Nur weil ich nicht sofort antworte??
Es soll auch Menschen geben,die nicht ständig im Internet sind. Die sogar arbeiten.
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 22 von 29
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Romana T. 07.10.20, 08:30Zum zitierten BeitragSollte dir hier nicht geholfen werden (es lesen nicht viele in den Foren mit) würde ich mir in den fc-Fotos ein paar Favoriten aussuchen und die Fotografen direkt per qm anschreiben.
Ich würde dir gerne selbst für deinen guten Zweck aushelfen - aber die gewünschten Sujets fotografiere ich nicht.
Good luck - und danke, dass du nicht einfach aus dem Netz Bilder klaust, obwohl in deinem Fall die Chance äußerst gering ist, dass dieser Fotoklau jemals irgendjemand auffällt, da es ja um keine kommerzielle Nutzung und Verbreitung geht.


Danke für den Tipp .
Ich werde mal schauen.
Ich möchte es halt nicht einfach "klauen", den der Fotograf hatte ja auch "arbeit" damit,dann ist es nur fair zufragen
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 23 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NotModus 07.10.20, 08:56Zum zitierten BeitragHallo Daniela,
auch ich kann Dir nicht mit Türen dienen, Dir aber ein wenig behilflich sein welche zu finden, um dann ggfs. mit dem Fotografen Kontakt aufzunehmen.

Wenn Du auf das nachstehende Foto klickst, wirst Du zu ganz vielen Türen hier in der fc weitergeleitet.
Probier's mal...


Türen Sektion Türen
danke. Ich werde mich mal durch klicken
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 24 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 07.10.20, 17:28Zum zitierten BeitragTriste Fotomotive sind alles andere als was wir Alten brauchen, bin selber 70.
Bin selber eher auf Leben eingestellt und nicht auf verrostete Schlüssel zum Himmelreich am Brett.[fc-foto:44173224
Erwischt Erwischt effendiklaus 19.04.12 22 Generationswechsel Generationswechse… effendiklaus 09.08.20 3
Tierfotos sind auch in Betracht zu ziehen.
Wie groß werden die Exponate, 20x30cm?
Kannst Dich gerne mal bei mir umsehen. Kannst alles kostenlos, für Dein Vorhaben bekommen.


Es sollten schon Türbilder sein. Es gibt mehrere Bereiche,an der einen Seite halt die Türen, dann gibt es eine Ecke wo es das Dorf früher/heute zeigt.
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 25 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: motorhand 07.10.20, 19:08Zum zitierten BeitragHier noch ein Suchvorschlag:
https://www.fotocommunity.de/photos/sch ... extended=1


unaufhaltsam unaufhaltsam motorhand 30.09.14 0

Danke,genauso etwas
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 26 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 09.10.20, 01:28Zum zitierten Beitrag Tür in der Beutau Tür in der Beutau Hermann Klecker 09.10.20 0 Tür in Esslingen Tür in Esslingen Hermann Klecker 09.10.20 0 Geseehn in der Beutau Geseehn in der Be… Hermann Klecker 09.10.20 0 Unter der alten Brücke Unter der alten B… Hermann Klecker 09.10.20 2 Doors in Venice Doors in Venice Hermann Klecker 09.10.20 1


Genauso etwas suche ich. Vielen Dank
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 27 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniela, jetzt komme ich zwar etwas spät um die Ecke geflogen, aber es ist ein neues Bild. Als ich von Deiner Anfrage vor 10 Tagen las, ließ ich mich davon inspirieren. Denn als ich Sonntag vor acht Tagen mit dem Fahrrad durch die Stadt hinaus ins Grüne wollte, entdeckte ich durch Deine Idee neue Motive meiner Heimatstadt Trier, bzw. warf auch mal ein Auge auf alte Türen dort.

Ich habe mal versucht, die Idee von Effendiklaus, etwas Farbe und Lebensfreude in das Bild zu packen, zusammen mit Deinen Vorstellungen irgendwie unter einen Hut zu bringen. Deswegen der etwas ungewohnte Betrachtungswinkel. Vielleicht gefällt es Dir:


Trier Ostallee Trier Ostallee Dieter Ruhe 18.10.20 13
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 28 von 29
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Dani, warum willst Du den Leuten Deine Gedankenwelt mit Türen auf das Auge drücken?
Weil sie Dich interessieren?
Womöglich stehen da welche auf Fenster
Nachbar´s Fenster Nachbar´s Fenster effendiklaus 23.01.18 5
Heribert Welschenbach Heribert Welschenbach   Beitrag 29 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 19.10.20, 22:33Zum zitierten BeitragWomöglich stehen da welche auf Fenster

Nachbar´s Fenster Nachbar´s Fenster effendiklaus 23.01.18 5


effendiklaus
23.01.18 5


oder auf alte Holzlatschen


vergessen vergessen Heribert Welschen… 13.06.17 2
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben