Ich brauche ein paar Fotos

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Daniela Hackstein Daniela Hackstein neu Beitrag 1 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen.
Ich gestehe,ich habe mich hier nur angemeldet,weil ich ein paar Fotos brauche und ich diese selber nicht habe.
Ich arbeite als Pflegerin im Altenheim. Dort übernehmen wir Pfleger jetzt die Dekoration. Alles ist irgendwie zusammen gewürfelt. Altes schön und gut,aber es lässt sich sehr gut kombinieren.
Meine Idee:
Wir haben ein altes schlüsselbrett mit ein paar großem verrosteten Schlüsseln. Es hängt im Flur. Ich würde gerne ein paar Fotos dazu hängen, Fotos von tollen Türen oder Gartentoren.
Nun kommt Ihr ins Spiel. Ich möchte nicht einfach im Web einfach Fotos "klauen". Alles soll offiziell sein.
Wer von Euch hat tolle Fotos und würde Sie mir "gratis" geben?? Gerne zeige ich Euch später ein Fertiges Bild.

Gruss
Daniela
Romana T. Romana T.   Beitrag 2 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sollte dir hier nicht geholfen werden (es lesen nicht viele in den Foren mit) würde ich mir in den fc-Fotos ein paar Favoriten aussuchen und die Fotografen direkt per qm anschreiben.
Ich würde dir gerne selbst für deinen guten Zweck aushelfen - aber die gewünschten Sujets fotografiere ich nicht.
Good luck - und danke, dass du nicht einfach aus dem Netz Bilder klaust, obwohl in deinem Fall die Chance äußerst gering ist, dass dieser Fotoklau jemals irgendjemand auffällt, da es ja um keine kommerzielle Nutzung und Verbreitung geht.
NotModus NotModus Beitrag 3 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Daniela,
auch ich kann Dir nicht mit Türen dienen, Dir aber ein wenig behilflich sein welche zu finden, um dann ggfs. mit dem Fotografen Kontakt aufzunehmen.

Wenn Du auf das nachstehende Foto klickst, wirst Du zu ganz vielen Türen hier in der fc weitergeleitet.
Probier's mal...

Türen Sektion Türen