Fotostudio - Studiogemeinschaft - Fotografie bei Bonn

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SnapArt SnapArt Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotostudio Beteiligung - Studiogemeinschaft - Fotografie. Ich stehe derzeit in Verhandlung mit einen Vermieter eines großen 120m2 großen Keller in Sankt Augustin. Kostenbeteiligung pro Fotograf circa 150€ pro Monat.

Ich suche 1-2 Hobby-Fotografen die Lust haben ein privates Foto-Studio aufzubauen. Stelle immer wieder fest, dass mir geeignete Räumlichkeiten für mein Hobby fehlen.

Ich suche also zuverlässige Hobby-Fotografen, die Spaß daran haben dieses Projekt auf Augenhöhe zu starten:
• Anmietung eines geeigneten Raumes
• Einrichtung des Fotos-Studios
• Erstellung eines Nutzung und teilen der Kosten

Mir ist es wichtig das meine Mitstreiter zu mir passen. Also Wellenlänge, Vorstellungen und Sympathie sollten passen. Ich bin selber schon seit vielen Jahren als Hobby-Fotograf aktiv.


Wenn Du also Interesse an so einem Vorhaben hast - schreib mir eine aussagefähige Nachricht.
foto henn foto henn Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wo denn in St. Augustin ? Hangelar - Niederpleis - Mülldorf- oder .... ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben