Fotos einer großen Gruppe

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HeikeSt 11.11.18, 23:38Zum zitierten Beitrag... Die Idee aus der Höhe hatten wir auch schon, das geht allerdings nur bei schönem Wetter. Das könnte um diese Jahreszeit schwierig werden. :) ...

Hallo Heike,
aus der Höhe könnte man auch in Gebäuden Euren Chor aufnehmen; kommt auf die Location an ;-)
Ich denke jetzt an Kirchen, Theater oder Konzertbühnen. Andere Möglichkeiten wären aber auch "ausladende" und helle Treppenhäuser in Gutshäuser, Schlössern usw.
LG Manfred
Sabine Streckies Sabine Streckies   Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heike,
ob das eine „coole Location in Darmstadt“ ist, ist Geschmacksache, aber mir kam spontan die Mathildenhöhe in den Sinn:
https://www.mathildenhoehe.eu/
Da gibt es Treppen, Aufgänge, Geländer, Platz und man kann auch von oben „runter“ fotografieren.


Mathildenhöhe: Hochzeitsturm, Russische Kapelle und kein Planschbecken Mathildenhöhe: Ho… Sabine Streckies 14.05.18 2

Mittwoch soll es klasse Wetter in Darmstadt geben - vermutlich ist es mit dem Wetter aber einfacher, als 80 Sänger an einem Ort unter einen Hut zu kriegen ; + )
Wie heißt euer Chor und was singt ihr?
Gruß
Sabine
Martin C. Kiefer Martin C. Kiefer Beitrag 18 von 18
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Je nach dem wie klassisch es sein muss bzw. wie hip es sein darf:

Der Chor meiner Frau hatte auch einen Profi engagiert und einen halben Tag (samstag früh) oder so für das Shooting in einem öffentlich zugänglichen Kulturareal geplant. Da sind jetzt nicht auf jedem Foto alle Sänger drauf, aber "in der Summe" schon, und es hat Flair und Bewegung:
http://www.jazzchor-dresden.de/

Gruß | Martin
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben