Fotomillionäre versus Kameraflüsterer

<1 ... 1617181920>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 286 von 293
1 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist mir zu blöd :-)

sie haben schon ein paar bilder am handy gesehen, aber haben andere interessen - klettern, malen, musizieren, kochen etc.
Gerolinio Gerolinio Beitrag 287 von 293
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.09.23, 22:55Zum zitierten Beitrag(also sensorformat oder marke spielten keine rolle, da nicht angegeben)
Langweilig, dann macht das peepen doch gar keinen Spaß. ;-)
Gerolinio Gerolinio Beitrag 288 von 293
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.09.23, 23:08Zum zitierten Beitragmusizieren
Sehr schön! :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 289 von 293
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerolinio 25.09.23, 23:45Zum zitierten BeitragZitat: N. Nescio 25.09.23, 23:08Zum zitierten Beitragmusizieren
Sehr schön! :-)

vor allem die tochter ist musisch sehr talentiert ... neben ihrem tierarztberuf gab sie zwei instrumentalsolokonzerte im besten hotel österreichs, den bedeutendsten kirchen ostösterreichs, illustierte ein fachbuch mit großer auflage, begleitete literaturlesungen, sang solo in einem dom ... studierte gesang an der hochschule, begann nun auch ein studium an der uni für ethnomusik, designed und baut ihre möbel selber, verkauft eigene ölgemälde ... natürlich nicht internationale spitze, aber professionell und bemerkenswert.
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 290 von 293
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 25.09.23, 23:08Zum zitierten Beitragkochen etc.
... könntest ja Kochbücher illustrieren. Da fragt auch keiner nach dem Sensorformat, nur nach den Kalorien.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 291 von 293
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich esse lieber, was die kochen.
Pik Sibbe Pik Sibbe Beitrag 292 von 293
1 x bedankt
Beitrag verlinken
...

Versehentlich was gepostet, was für einen anderen Thread gedacht war.
juergi-p juergi-p   Beitrag 293 von 293
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Von lohnenden Motiven meist nur eine kleine Handvoll Bilder. Nach jahrzehntelanger Analog-Praxis gelernt. Ich habe keinen Bock, danach stundenlang am Rechner zu sitzen und zwischen -zig Bildern, die sich oft nur wenig voneinander unterscheiden, das Beste rauszusuchen und den Rest zu löschen. Hab nur noch Mitleid von Leuten, die Serienbilder mit 4 oder mehr fps von ihren Motiven machen. Mit Bedacht fotografieren hat neben der schnelleren Entscheidung, ob das Bild gut ist, auch noch einen weiteren Vorteil, die Kamera hält länger (wenn man sie nicht grade fallen oder nass werden lässt) So funktioniert meine Nikon Coolpix P7100 schon seit 14 Jahren, ohne eine Werkstatt von innen gesehen zu haben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben