Fotografie TV Tipp Thread

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 361 von 384
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade bei itunes angesehen.

" Das Salz der Erde"

Ein Film über den Fotografen "Sebastio Salgado,, unglaublich gut! Ich selber habe noch nie einen so guten Film über Fotografie gesehen!!!!!!!!!!!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 362 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Detlef-K 24.03.15, 15:08Zum zitierten BeitragGerade bei itunes angesehen.

" Das Salz der Erde"

Ein Film über den Fotografen "Sebastio Salgado,, unglaublich gut! Ich selber habe noch nie einen so guten Film über Fotografie gesehen!!!!!!!!!!!!


Den MUSS man in 4K im Kino sehen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 363 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 19.10/23:15 wird es auf Servus TV nochmal wiederholt.
Anton Corbijn - Inside Out

oder für noch ca 48h hier online.
http://www.servustv.com/de/Medien/Anton ... ins-Innere
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 364 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Anton Corbijn bei TTT heute abend:

http://www.daserste.de/information/wiss ... n-100.html
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 365 von 384
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Bettina Rheims, heute auf Arte, 21:55

http://www.arte.tv/guide/de/057887-000- ... n-schmiede
Phil Funility Phil Funility Beitrag 366 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: felixfoto2001 06.02.16, 13:01Zum zitierten BeitragBettina Rheims, heute auf Arte, 21:55

http://www.arte.tv/guide/de/057887-000- ... n-schmiede



Am Schönsten war ja ihre Aussage, dass Du mit so einem Ding in der Hand (gemeint ist die Kamera) zum Chef wirst ...

Danke für den Tip!
TLK TLK   Beitrag 367 von 384
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Phil Funility 06.02.16, 23:59Zum zitierten BeitragZitat: felixfoto2001 06.02.16, 13:01Zum zitierten BeitragBettina Rheims, heute auf Arte, 21:55

http://www.arte.tv/guide/de/057887-000- ... n-schmiede



Am Schönsten war ja ihre Aussage, dass Du mit so einem Ding in der Hand (gemeint ist die Kamera) zum Chef wirst ...

Danke für den Tip!

Ich fand ihre Worte - und damit meine ich nicht nur diese - allgemein als aufbauend, und das gerade auch für Leute, die keine Profis sind.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 368 von 384
2 x bedankt
Beitrag verlinken
WDR heute 23.20 Das Auge des Jahrhunderts - Das Vermächtnis des August Sander
Ein Film von Anke Rebbert

http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrf ... ander.html

wer jetzt bereits schauen will .. es ist bereits in der Mediathek:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... --100.html
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 369 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Arte +7

Koudelka shooting the holy land
http://www.arte.tv/guide/de/071423-000- ... -holy-land

Erstausstrahlung war am 20.3.2017 (arte +7) hat es noch 7 Tage nach der Ausstrahlung.
Kasimirs Pfotogravieh Kasimirs Pfotogravieh Beitrag 370 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, felixfoto!
sehr sehens- und erlebenswert.

Beeindruckt und deprimiert,
Herr K.
lenmos lenmos Beitrag 371 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: felixfoto01 23.03.17, 17:29Zum zitierten BeitragErstausstrahlung war am 20.3.2017 (arte +7) hat es noch 7 Tage nach der Ausstrahlung.

Dort steht: Online vom 20. März bis zum 18. Juni 2017

Also nur keinen Stress! Sehr schöner Film, danke für den Link.

Und die Fuji GX617 ist ein kleines Monster. Das Ding würde mich fertig machen. :D
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 372 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die mediathek der öffentlich rechtlichen kann man auch über webbrowser durchsuchen, und die filme dann herunterladen:

https://mediathekviewweb.de/#query=foto
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 373 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jou, der Koudelka-Film ist nur zu empfehlen.
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 374 von 384
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: lenmos 28.03.17, 14:15Zum zitierten BeitragDort steht: Online vom 20. März bis zum 18. Juni 2017

Der 18. Juni ist bald, wer den Film noch nicht gesehen hat, hat noch etwas Zeit.
Interessant finde ich im Film, welchen Bezug Koudelka er zur Mauer hat, und was sozusagen seine Motivation ist.
lenmos lenmos Beitrag 375 von 384
1 x bedankt
Beitrag verlinken
War am Anfang nicht auf D und F beschränkt. Glücklicherweise habe ich mir rechtzeitig heruntergeladen. ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben