Fotografie kann merkwürdig sein ! Hilfe

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 106 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 02.03.19, 22:43Zum zitierten BeitragWas ist denn an deinen eigenen Fotos" not obivous," das solltest Du dich eher mal fragen als geduldig heldenfotos hinterherzuspüren...

ich weiss nicht, was Dir nicht klar ist. Ich könnte Dich ja genau das fragen, welche Fragen Du hast und Du würdest auch eine Antwort erhalten - auch wenn ich weiss, dass Du sie mir wieder im Munde umdrehen wirst.

Ich lese allerdings in Deinen Worten eine gewisse Verbitterung und wenn in Deinem Account Dein Geburtsjahr stehen sollte, gäbe es da einen kausalen Zusammenhang, der allerdings nicht sein müsste.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 107 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 04.03.19, 21:01Zum zitierten Beitragwenn in Deinem Account Dein Geburtsjahr stehen sollte, gäbe es da einen kausalen Zusammenhang, der allerdings nicht sein müsste.

Mach mir die jungen Kerls nicht fertig!
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 108 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 04.03.19, 22:01Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 04.03.19, 21:01Zum zitierten Beitragwenn in Deinem Account Dein Geburtsjahr stehen sollte, gäbe es da einen kausalen Zusammenhang, der allerdings nicht sein müsste.

Mach mir die jungen Kerls nicht fertig!


!!!
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 109 von 112
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mvs: na dann sag mal wie eggleston denkt und bei ( exemplarisch) welchem seiner Fotos dies geduldig herausgefunden hast.
Und eine allgemeine Betrachtung zum Begriff Geduld:
Respekt verdient Geduld bei der Produktion von Kunst, ganz allein.
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 110 von 112
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nutzer1951 04.03.19, 22:17Zum zitierten BeitragRespekt verdient Geduld bei der Produktion von Kunst, ganz allein.

Du willst hier über Respekt referieren? Nur zu: dann mach mal.
nutzer1951 nutzer1951 Beitrag 111 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wahrnehmung kann oft merkwürdig
sein........
Zitat: effendiklaus 04.03.19, 22:01Zum zitierten BeitragZitat: Matthias von Schramm 04.03.19, 21:01Zum zitierten Beitragwenn in Deinem Account Dein Geburtsjahr stehen sollte, gäbe es da einen kausalen Zusammenhang, der allerdings nicht sein müsste.

Mach mir die jungen Kerls nicht fertig!
julianhils1.8 julianhils1.8 Beitrag 112 von 112
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 09.01.19, 21:05Zum zitierten BeitragVan Gogh hat gemalt, wie er es empfand und hatte ein elendiges Dasein.
Jetzt ist er tot, aber seine Bilder sind jetzt sauteuer.

Fazit?
Fotografiere und sterbe!
Das Leben ist eine Saat und die ernte kommt danach
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben