Fotograf Ostsee Sch.-Hol. für mein neues Buch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
michalakxanten michalakxanten neu Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich poste das mal formlos.
Wer will mein neues Buchprojekt, das Teil einer Reihe wird, mit schönen aktuellen Fotos, ggf. historische Fotos, von Fehmarn, Großenbrode, Dahme und Kellenhusen und der Ostsee in der Region allgemein unterstützen?
Diese werden von mir ausgesucht und natürlich im Buch abgedruckt. Der Fotograf, der kein Profi sein muss, wird natürlich jedes Mal genannt. Auch an prominenter Stelle wird Werbung für ihn persönlich und ggf. für sein Unternehmen gemacht. Weitere Informationen über mich auch auf Wikipedia. Weitere Infos zum Projekt für Fotografen derzeit nur unter fotosmichalak@gmx.de

Große Unternehmen an der Ostsee und einige Kurverwaltungen unterstützen mich dankenswerterweise auch bei diesem Buch. Ich habe übrigens als Autor und Verlagslektor täglich mit Buchprojekten zu tun.
Vielen Dank!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interesse an Bernsteinfotos?
Kommen allerdings aus dem Baltikum.
Steht aber nicht drauf.

Da hab ich was.
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Machs wie unsere Lokalzeitung, die sich ebenfalls kostenlos aus den Schuhschachteln ihrer Leser bedient: Schreibe einen Fotowettbewerb mit größtmöglicher Rechteüberlassung aus. Bei unserer Lokalzeitung kann man übrigens eine CANON-Einsteiger DSLR sowie 9x ein Buch "Besser fotografieren lernen" gewinnen. Das ist finanziell überschaubar. Und die Connections scheinst Du ja "als Autor und Verlagslektor" zu haben.

Ansonsten wie der Vorschreiber.

(Übrigens gibts hier in der fc viele Fotografen, die ihre Bilder als "verkäuflich" getaggt haben. Einfach in der Bildersuche nach schönen Motiven aus der Gegend suchen und die Fotografen kontaktieren. "Zu verschenken" finde ich aber kaum was ...)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben