Eure schönsten Feuerwerk-Fotos?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 16 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mal eines von mir:

Emmerich im Lichterglanz 2013 Emmerich im Licht… RS-Foto 28.07.13 5
Rhein Gauner Rhein Gauner Beitrag 17 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir fehlt da auch ein wenig Übung drin, es gibt bessere wie man hier im Beitrag sieht.

Mal 2 aus 2011, das einzige Jahr wo ich mich mal an einem Feuerwerk versucht habe.


[fc-foto:25829627]


[fc-foto:25821334]
Johann Brüning Johann Brüning Beitrag 18 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein einziges hab ich auch:

Sail 2010 - 3 Sail 2010 - 3 Johann Brüning 29.08.10 7
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 19 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Feuer(werk) und Wasser sind eine schöne Kombination:

Cruise Days II Cruise Days II Stefan Bar. ² 21.08.12 1
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 20 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Wasser und Feuerwerk das hat was.


Trio, Rhein in Flammen 2016, Bonn Trio, Rhein in Fl… Lichtmaler Köln 16.05.16 4


Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 21 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles Gute Euch für 2015 Alles Gute Euch f… Hermann Klecker 31.12.14 27
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 22 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Feuerwerk Feuerwerk Hermann Klecker 16.04.08 14
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 23 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich habe irgendwo hier, so ca. 2011 zwei feuerwerksfotos, aber ich weiß nicht, wie ich ins jahr 2011 hier in meiner galerie kommen soll - ist das auf seite 10 oder seite 20 oder seit 7? so lange möchte ich nicht die bildervorschau durchscrollen wollen ...
daher ein bild von minsk - war bestimmt auch ein feuerwerk darunter irgendwo :-)

Sonntag Sonntag N. Nescio 08.10.10 8



also, ich hab in der bildersuche den zeitfilter auf 2011 gestellt und n.nescio eingegeben.
kein einziges foto wurde gefunden.
dann habe ich "silvester eingegeben" ... da wurden gleich 516 bilder SEITEN gefunden.
also habe ich auch noch "querformat" als filter eingeben und "neueste":-)
gut, habs auch mit aufstrebend und kommentare versucht, aber weiter wollte ich mich mit solchen hirnlosigkeiten nicht abgehben :-)

hey, ute und ilse, könnt ihr euren programmierer nicht becircen, daß es wieder sowas wie eine leiste mit "fotos des fotografen", wo man nummer 375 anklicken kann und dann sieht man eine vorschau mit kleinen thumbs, wo man ca. 50 fotos auf einen blick sehen kann, inclusive datum? dann weiß ich, daß ich ca. 100 bilder weiter suchen muß , daß ich MEIN oder EIN foto wieder finde?
RS-Foto RS-Foto   Beitrag 24 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 16.05.16, 23:12Zum zitierten Beitragalso, ich hab in der bildersuche den zeitfilter auf 2011 gestellt und n.nescio eingegeben.
kein einziges foto wurde gefunden.
dann habe ich "silvester eingegeben" ... da wurden gleich 516 bilder SEITEN gefunden.
also habe ich auch noch "querformat" als filter eingeben und "neueste":-)
gut, habs auch mit aufstrebend und kommentare versucht, aber weiter wollte ich mich mit solchen hirnlosigkeiten nicht abgehben :-)

hey, ute und ilse, könnt ihr euren programmierer nicht becircen, daß es wieder sowas wie eine leiste mit "fotos des fotografen", wo man nummer 375 anklicken kann und dann sieht man eine vorschau mit kleinen thumbs, wo man ca. 50 fotos auf einen blick sehen kann, inclusive datum? dann weiß ich, daß ich ca. 100 bilder weiter suchen muß , daß ich MEIN oder EIN foto wieder finde?


Man darf zu den Threads: "Eurere schönsten".....oder was auch immer....., durchaus geteilter Meinung sein.
Keiner wird zum Mitmachen gezwungen !

Wenn Du in diesem schreibst möchte ich Dich bitten, diesen nicht als dritte Möglichkeit zum Meckern bezüglich des <Feedbackthread "neue fotocommunity" Teil I oder II> zu sehen.
Das sollte in genau diesen bleiben und bringt hier nichts.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 25 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, rs-foto, deins "eure schönsten" ist ohnehin viel schöner. ich habe es bemerkt und merke es hier an, damit du es merkst.
lg gusti
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 26 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum Thema "Ablaufplanung":

Einige Kirmes-Feuerwerke sind "jedes Mal das selbe" daher die kann man sich einmal ansehen und bei allen weiteren Malen (ziemlich) sicher sein das sie in der selben Höhe, Dichte, Dauer und grundsätzlichen Reihenfolge kommen. Wenn sie dann noch 2x im Jahr sind wird die Planung noch einfacher.

So und nun muss ich nen paar Häuser beseitigen damit ich das Sprödental-Feuerwerk im Herbst bequem fotografieren kann :)
Eckhard Heynen Eckhard Heynen   Beitrag 27 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Sommernachtstraum findet einmal im Jahr mit Buden und Livemusik im Olympiapark statt.
Und wenn man auf den Olympiaturm steht, hat man diesen herrlichen Blick von oben auf das Geschehen.

Sommernachtstraum 2015 Sommernachtstraum… Eckhard Heynen 27.07.15 3


vG
Eckhard
wst1960 wst1960   Beitrag 28 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab auch noch eins.

Feuerwerk Feuerwerk wst1960 30.06.13 7

Gruß Wolfgang
MiyagiMovies MiyagiMovies   Beitrag 29 von 36
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein erstes und einziges feuerwerksfoto, weil komplett zufällig. die kamera lief grad auf einer langzeitbelichtung, da ging dieses private feuerwerk los...


*es knallt und hallt durchs tal* *es knallt und ha… MiyagiMovies 22.05.16 -1



aber tolle feuerwerksfotos gibts hier zu sehen. fasziniert mich. an dem thema muss ich mal dran bleiben.

lg ralf
Ilja Jenzer Ilja Jenzer Beitrag 30 von 36
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1. August:

1. August-Feuerwerk in Biel vom 31. Juli 1. August-Feuerwe… Ilja Jenzer 01.08.14 2


Und hier hatte ich Glück:

Blitz und Feuerwerk vereint zum 1. August in Bern Blitz und Feuerwe… Ilja Jenzer 04.08.12 7
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben