Es reizt mich nicht mehr...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
garudawalk garudawalk   Beitrag 196 von 235
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: elvisfirewolf 24.05.18, 00:26Zum zitierten BeitragZitat: Calby-Foto 23.05.18, 20:44Zum zitierten BeitragDanna Singer

https://www.lensculture.com/articles/da ... d-an-ocean

https://www.ardmediathek.de/tv/ttt-tite … d=52366636

danke für die links.
die frau war mir bis dato unbekannt.

Ebenfalls vielen Dank.
Sehr eindrückliche Bilder, die sich in meinem Fall in meinem Bewusstsein mit denen einer Doku über die sog. Sonderkommandos in Auschwitz-Birkenau vermischten, die ich gestern nachts auf Arte sah, was mich im Anblick des hiesigen grauen Nieselwetters und meiner Absicht, in einer Stunde mein Gwendolyne-Kätzchen narkotisieren und zur Nacktkatze scheren zu lassen, in einen verwirrt melancholischen Zustand versetzt hat...
... das Bewusstsein ist wohl wirklich ein Spiegel, auf dem als Reflexionen sich auch Unvergleichliches und Unzusammenhängendes durchmischen und eine eigene Erlebenswelt bilden kann.
Werde natürlich wieder ein Doku-Bild einstellen nach erfolgter Schur meines Lieblingsmodels, - vielleicht unter dem ambitionierten Titel "Katze:nAkt".

Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 00:50Zum zitierten Beitrag Vertraue mir.
Ich denke, das tun wir alle.
Denn wenn etwas - egal unter welchem Namen - auf Dich ist, dann Verlass.
Verlässliche Grüße g.
elvisfirewolf elvisfirewolf Beitrag 197 von 235
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 00:50Zum zitierten BeitragDenn was hier vor sich geht, verstehe ich selbst ganz gut und wie ich damit umgehe, ist wohl bedacht.

nun gut, wenn es wohl bedacht ist, wird demnach eine gezielte absicht, bzw. ein zweck dahinterstecken.
dann wünsche ich weiterhin viel erfolg.
wittebuxe wittebuxe Beitrag 198 von 235
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Calby-Foto 23.05.18, 20:44Zum zitierten BeitragDie authentischsten Bilder machen m.E. diejenigen Fotografen, die in Ihrem angestammten Milieu fotografieren.

Falls es jemanden interessiert:

Danna Singer

https://www.lensculture.com/articles/da ... d-an-ocean

https://www.ardmediathek.de/tv/ttt-tite … d=52366636

Ein Link auf eine wunderbare Arbeit. Überraschender Input abseits der hier üblichen Bildverklärung großer Namen; ein ehrlicher, unschamhafter Blick auf Familie und Freunde und Amerika, nichts beschönigend; deshalb wirken die Arbeiten erklärend und Verständnis weckend für die Nöte nicht gesehener Menschen in Amiland, und sind ein beschämender Dämpfer für diejenigen Mainstream-Medien in D, die Trump-Wähler in arroganter Manier als ausschließlich rechtsradikale Dummköpfe abstempeln (und die Wahrheit sehr viel tiefer liegt, aber nicht ausgesprochen werden soll). Mit voller Hose lässt sich eben gut stinken - in D.

Nicht "schöne", aber tolle Fotos.
xxx xxx Beitrag 199 von 235
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 24.05.18, 06:20Zum zitierten BeitragDenn wenn etwas - egal unter welchem Namen - auf Dich ist, dann Verlass.

Du solltest unbedingt mal etwas an Deinem Deutsch feilen. Das hier ist katastrophal. Klingt nach Vollforendödelsprache.
xxx xxx Beitrag 200 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: elvisfirewolf 24.05.18, 07:55Zum zitierten BeitragZitat: Preston Mairesse 24.05.18, 00:50Zum zitierten BeitragDenn was hier vor sich geht, verstehe ich selbst ganz gut und wie ich damit umgehe, ist wohl bedacht.

nun gut, wenn es wohl bedacht ist, wird demnach eine gezielte absicht, bzw. ein zweck dahinterstecken.
dann wünsche ich weiterhin viel erfolg.

Erfolg? Wobei??
garudawalk garudawalk   Beitrag 201 von 235
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 12:19Zum zitierten BeitragZitat: garudawalk 24.05.18, 06:20Zum zitierten BeitragDenn wenn etwas - egal unter welchem Namen - auf Dich ist, dann Verlass.

Du solltest unbedingt mal etwas an Deinem Deutsch feilen. Das hier ist katastrophal. Klingt nach Vollforendödelsprache.

Das liegt an der deutschen Sprache: ich hätte ja gerne den Dativ gebraucht, aber es heißt nun mal "auf Dich ist Verlass", - da hilft keine Feilerei...
Abgefeimt gefeilte Grüße g.

:-)
xxx xxx Beitrag 202 von 235
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Komisch. Danna Singer darf, was Bruce Gilden nicht darf: Bilder machen die "es" nicht braucht. Was könnte der Grund sein?

Eine Frage an die Dödel mit den Schuhschachteln voller willkürlicher moralischer Abgrenzungen, wie zum Beispiel dem "Arsch".
Der sicher selbst Abgrenzungen unterliegt, gegenüber dem "kleinen Arsch" und dem "Oberarsch" vermutlich.
wittebuxe wittebuxe Beitrag 203 von 235
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 14:49Zum zitierten BeitragKomisch. Danna Singer darf, was Bruce Gilden nicht darf: Bilder machen die "es" nicht braucht. Was könnte der Grund sein?

Eine Frage an die Dödel mit den Schuhschachteln voller willkürlicher moralischer Abgrenzungen, wie zum Beispiel dem "Arsch".
Der sicher selbst Abgrenzungen unterliegt, gegenüber dem "kleinen Arsch" und dem "Oberarsch" vermutlich.

Das ist keine Schuhschachtel, das ist geballtes Wissen aus gefühlten 30 Jahren fc-Forum. Tzz.

Ach, fast hätte ich's vergessen:

Preston.

Es klappt!

Ich hab mit Uli gesprochen, das ist der Geschäftsführer von der Titti-Bar am Bahnhof. Und er sagt, ihm gefallen deine Sachen: Wortwahl, Satzbau und die große Gosche sind genau das, was er braucht. Wenn du noch etwas am Umfang deiner Oberarme arbeitest, stellt er dich als Rausschmeißer ein. Und falls das nicht funktioniert, kannst du dort immer noch den Hausmeister machen.

Ist das nicht schön? - Ich freu mich für dich!

Damit das alles klappt, müssen sie dich natürlich vorher erst wieder 'rauslassen!

Also: sei mutig, ergreif die Gelegenheit beim Schopf!

;-))
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 204 von 235
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: wittebuxe 24.05.18, 15:23Zum zitierten BeitragIch hab mit Uli gesprochen, das ist der Geschäftsführer von der Titti-Bar am Bahnhof.

Viele werden Dich sicher ob Deiner tollen Kontakte beneiden.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 205 von 235
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war ja nur eine fremdeinschätzung. Beim einschätzen muss sowohl die Kompetenz des einzuschätzenden als auch die des einschätzers bedenken. Im Notfall wirft man beide in einen Topf und bildet den Mittelwert.
xxx xxx Beitrag 206 von 235
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias von Schramm 24.05.18, 16:14Zum zitierten BeitragZitat: wittebuxe 24.05.18, 15:23Zum zitierten BeitragIch hab mit Uli gesprochen, das ist der Geschäftsführer von der Titti-Bar am Bahnhof.

Viele werden Dich sicher ob Deiner tollen Kontakte beneiden.

Die drei Vollhorste, die ihm für diese kleine Darbietung auf Zweitklässler Level ein Danke spendiert haben, bestimmt.

Es ist fantastisch. So weit wie hier haben diverse Gestalten des geistigen Elends hier noch nie ihre, sagen wir mal "unreinen" Hosen heruntergelassen!? Schauderhaft!. Man mag ja gar nicht hinsehen, was da an unappetitlichen Sachen zum Vorschein kommt!?

Ob das mein "Erfolg" ist? Also der, den mir Herr Elvisfire so sehr gewünscht hat ? :- D
wittebuxe wittebuxe Beitrag 207 von 235
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 17:12Zum zitierten BeitragMan mag ja gar nicht hinsehen, was da an unappetitlichen Sachen zum Vorschein kommt!?
Hör doch einfach auf mit deinem Dödelgegöns! Dann wird's schon werden.
xxx xxx Beitrag 208 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: wittebuxe 24.05.18, 17:24Zum zitierten BeitragHör doch einfach auf mit deinem Dödelgegöns!

Abgelehnt. Ich wüsste schon eine bessere Kategorisierung für bestimmte Kreise hier, denen auch Du angehörst, aber um einen letzten Rest mitteleuropäischer Gesprächskultur zu wahren, verwehre ich sie mir. Allerdings nur aus reiner Selbstachtung. Man muss sich ja nicht auch noch in das allerletzte Dreckloch ziehen lassen.
wittebuxe wittebuxe Beitrag 209 von 235
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 18:59Zum zitierten BeitragZitat: wittebuxe 24.05.18, 17:24Zum zitierten BeitragHör doch einfach auf mit deinem Dödelgegöns!

Abgelehnt. Ich wüsste schon eine bessere Kategorisierung für bestimmte Kreise hier, denen auch Du angehörst, aber um einen letzten Rest mitteleuropäischer Gesprächskultur zu wahren, verwehre ich sie mir. Allerdings nur aus reiner Selbstachtung. Man muss sich ja nicht auch noch in das allerletzte Dreckloch ziehen lassen.

Da steht du bereits seit geraumer Zeit. Unwidersprochen. Und nicht selbstreflektierend. Find dich damit ab, dass sich nicht jedermann von dir beleidigen lässt. Und ertrage Ebensolches konsequenterweise.

Und ansonsten: Geh in dein "shithole, aus dem du gekommen bist". Näch.

Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 18:59Zum zitierten Beitrag. . . mitteleuropäischer Gesprächskultur . . .

Häh?
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 210 von 235
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Preston Mairesse 24.05.18, 18:59Zum zitierten BeitragAbgelehnt.
Ich wüsste schon eine bessere Kategorisierung für bestimmte Kreise hier

Die deiner Fäkal-Sprache entsprechen?
Oder hast du nur den Forenleitfaden gelesen
und hast nun Angst, dass er für dich zum Leidfaden werden kann?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben