Zitat: NikoVS 09.02.25, 19:59Zum zitierten BeitragZitat: Pik Sibbe 09.02.25, 19:15Zum zitierten Beitrag
Ich gebe es auf! ;)
Dann mach's halt mit blauem Himmel & Polfilter!! ;)
Ist halt meine bunte Fotowelt, auch wenn ich den Polfilter immer öfters zwischendurch mal abschraube. Und nicht speziell nur an Dich gerichtet, gibt ja Nebel- und Novembergrau-Bilder genug in der FC.
Zitat: Thomas.T. 01.02.25, 14:37Zum zitierten Beitrag
Genau das ist aber das Problem, was manche Profis mit uns Amateuren haben bzw. warum nicht jeder Fotomeister gut auf Hobbyknipser zu sprechen ist. Das ist nicht gerade selten. Auch bei uns in Trier nicht, auch wenn ich persönlich noch nicht davon betroffen war.
Ich gebe es auf! ;)
Dann mach's halt mit blauem Himmel & Polfilter!! ;)
Ist halt meine bunte Fotowelt, auch wenn ich den Polfilter immer öfters zwischendurch mal abschraube. Und nicht speziell nur an Dich gerichtet, gibt ja Nebel- und Novembergrau-Bilder genug in der FC.
Zitat: Thomas.T. 01.02.25, 14:37Zum zitierten Beitrag
Genau das ist aber das Problem, was manche Profis mit uns Amateuren haben bzw. warum nicht jeder Fotomeister gut auf Hobbyknipser zu sprechen ist. Das ist nicht gerade selten. Auch bei uns in Trier nicht, auch wenn ich persönlich noch nicht davon betroffen war.
Zitat: lenmos 01.02.25, 15:47Zum zitierten Beitrag
Bezirksinnungsmeister werden solche Leute vermutlich nicht wegen der Qualität ihrer Bilder, sondern wegen ihrer großen Schnüss. Sie können halt gut reden. Fotografieren können sie angeblich, aber nur mit ihrem großen Mundwerk. Bei solchen Positionen kommt es eher auf die Eloquenz der Kandidaten an.
Bezirksinnungsmeister werden solche Leute vermutlich nicht wegen der Qualität ihrer Bilder, sondern wegen ihrer großen Schnüss. Sie können halt gut reden. Fotografieren können sie angeblich, aber nur mit ihrem großen Mundwerk. Bei solchen Positionen kommt es eher auf die Eloquenz der Kandidaten an.
Zitat: Pik Sibbe 10.02.25, 00:15Zum zitierten BeitragZitat: lenmos 01.02.25, 15:47Zum zitierten Beitrag
Sagen wir mal: Deren Vitamin B.
Zitat: Thomas.T. 11.02.25, 20:50Zum zitierten BeitragZitat: Pik Sibbe 10.02.25, 00:15Zum zitierten BeitragZitat: lenmos 01.02.25, 15:47Zum zitierten Beitrag
Ist halt wie in der Politik; auch dort zählt häufig nicht die Qualität und der Sachverstand der Kandidaten
Ist halt wie in der Politik; auch dort zählt häufig nicht die Qualität und der Sachverstand der Kandidaten
12.02.25, 10:54
Beitrag 65 von 67
Zitat: sARTyr 12.02.25, 10:54Zum zitierten BeitragZitat: Pik Sibbe 11.02.25, 23:18Zum zitierten Beitrag
Also so ähnlich wie in (Foto)Foren?
Nur dass man in den Foren hier nicht befördert werden kann. Es gibt allerdings Foren, wo sich ganz normale User zum Admin qualifizieren können durch entsprechend sinnvollen Content. Diese werden hinter den Kulissen von den Forenbetreibern angeworben.
Also so ähnlich wie in (Foto)Foren?
Nur dass man in den Foren hier nicht befördert werden kann. Es gibt allerdings Foren, wo sich ganz normale User zum Admin qualifizieren können durch entsprechend sinnvollen Content. Diese werden hinter den Kulissen von den Forenbetreibern angeworben.
12.02.25, 23:00
Beitrag 67 von 67
Zitat: Pik Sibbe 12.02.25, 21:42Zum zitierten Beitrag
Das lasse ich wohl besser einfach unkommentiert so stehen.
Das lasse ich wohl besser einfach unkommentiert so stehen.