Bin ein Profi der auch im Privaten Bilder erstellt

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 31 von 38
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn man ein Bild nicht wieder findet, frage die NSA... ;-)
Holger L Holger L   Beitrag 32 von 38
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 10.10.20, 13:52Zum zitierten BeitragAmerkanische Clouds sind doch der sicherste Speicherort der ganzen Welt.
Dort "vergisst" man nichts.

Aber sie können als Geisel für den Handelüberschuss der bösen Deutschen (Gefährdung der nationalen Sicherheit Amerikas!!!) genommen werden.
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 33 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 10.10.20, 17:13Zum zitierten BeitragZitat: Klaus Beyhl 10.10.20, 13:52Zum zitierten BeitragAmerkanische Clouds sind doch der sicherste Speicherort der ganzen Welt.
Dort "vergisst" man nichts.

Aber sie können als Geisel für den Handelüberschuss der bösen Deutschen (Gefährdung der nationalen Sicherheit Amerikas!!!) genommen werden.

Trump ist ein Meister des Säbelrasselns, aber nichts von seinen Androhungen lässt sich auf Dauer politisch durchsetzen oder umsetzen (auch die bescheuerte Mauer zu Mexiko nicht), weil der Mann mit seinen Stammtischparolen zu naiv und beide Länder zu stark voneinander abhängig sind. Trump hat eine riesengrosse Fresse, aber das ist auf lange Sicht gesehen alles nur Schall und Rauch. Mich kann er nicht ins Bockshorn jagen. Mit Biden besteht ohnehin Aussicht auf Entspannung. Trump ist spätestens seit dem TV-Duell kein Siegertyp mehr, wo er sich aufgrund seiner Unterlegenheit wie ein trotziger Bengel aufgeführt hat.

Zitat: Christian Gigan Weber 09.10.20, 04:35Zum zitierten BeitragZitat: Dieter Ruhe 08.10.20, 22:06Zum zitierten Beitrag und dafür einer Cloud fertige Jpeg´s anzuvertrauen. Dann wäre ich doch ein für allemal und vor allem weltweit auf der sicheren Seite, oder?