Bin ein Profi der auch im Privaten Bilder erstellt

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
medien.haus medien.haus neu Beitrag 1 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es war Einmal ANALOGE Foto Industrie von Bilder....Nun Digital und da liegt der Hund gegraben.
Analog war es nicht Leicht,ein BILD zu machen,weil in der Abwägung,welches es Aussagt was man da Abgelichtet,ist es nun egal weil Digital kann alles Abgelichtet werden und Abwägen was genommen um es zu Zeigen entfällt.
copine copine   Beitrag 2 von 38
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du sagen willst. hast du eine frage? möchtest du eine diskussion über analog vs. digital anstoßen?
möchtest du werbung für dich machen? aber das hast du doch nach deiner selbstbeschreibung im profil gar nicht nötig.
Christian Gigan Weber Christian Gigan Weber   Beitrag 3 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der ganze Text sieht aus wie eine schlechte Übersetzung!
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 4 von 38
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 5 von 38
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Übersetzt heißt das vielleicht, dass man früher bei analoger Fotografie öfters abwägen musste, ob man dieses oder jene Foto macht oder nicht - aufgrund der Materialschlacht und Kosten. Da trotzdem dabei auch Ausschuss anfiel, war die Ausbeute insgesamt spärlicher bzw. im Falle des Threaderstellers war das anscheinend so. Zudem bestand die Gefahr, dass man vor lauter Abwägerei das ein oder andere interessante Motiv ausließ oder verpasste, weil nicht immer vorhersehbar ist, was auf dem fertigen Bild wie wirkt.