Alte Bilder?!?!?!?!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Miben Miben Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo erstmal,
bin neu hier und habe absolut keine ahnung von fotos....

Ich habe direkt mal eine Frage und weis nicht ob ich hier richtig bin ......

Habe 2 Alte und limitierte bilder zuhause hängen . meiner info nach waren es werbebilder der firma Marlboro und ich kann sie auch im internet nicht finden . könnte mir jemand vielleicht ein paar infos dazu geben oder ähnliches..
Die Bilder sind ca. 25-30 Jahre alt..

Danke im Vorraus..

Mit freundlichen Grüßen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Aufnahmen sind wohl von PETER LAVERY aus dem Jahre 1993.
Die ersten Anzeigen, die nicht mehr auf das typische Marlboro-Cowboy-Image abzielten.

Limitierung ist immer so ein schräger Begriff. 1 Million ist auch ein Limit.
Nach meiner unerheblichen Meinung nur Werbung im Rahmen; zumal die
gesamte Serie umfangreicher war. Wenn da nicht irgendetwas besonderes
dran ist (z.B. eine Signatur von Lavery) halte ich es für Flohmarktware.

Extra angemeldet um Leute mit einfachen Recherchen zu beschäftigen?
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.google.com/search?client=sa ... kFRSAUU3U8

eingeben und nachforschen. Die Arbeiten von bekannten Fotografen für solche Werbezwecke haben in den seltensten Fällen einen hohen Wert. Viel interessanter als diese Bilder erscheinen mir seine Circus Work Essays.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben