Allgemeine Frage

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Antje Kirchhoff Antje Kirchhoff Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für eure vielen beiträge.

ich hab mir heute ein herz genommen, bilder angeschaut und innerhalb einer stunde bestimmt 300 fotos aussortiert.

ich weiss - nicht viel aber immerhin ein anfang oder? überschüttet mich mit lobhudelei - ich steh da total drauf *kicher*

schönen abend noch euch allen und lg,
antje

ps: ehe ich so diszipliniert bin, dass ich nur noch einige wenige fotos mache, falls ich da überhaupt je hinkomme, werden wohl noch einige jahrzehnte ins land gehen. hut ab!!!
bella bella   Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*dieantjemitlobübergieß*

und..... mit dem Kleiderschrank auch schon angefangen?

Fällt mir gerade ein - ich hab mal von meiner Ma so ein Buch bekommen, leihweise - irgendwas mit "entrümple Dein Leben nach Feng Shui".
Eigentlich hatte meine Ma es sich gekauft, weil sie so gar nix wegschmeißen kann, sich aber gleichzeitig in ihrem Zettel-und Kleinkram-Wust so unwohl fühlt........
Naja - Ergebnis war - bei Ma sieht es genauso aus wie vorm Buch und ich hab nach dem ersten Kapitel den totalen Entrümplungswahn gekriegt und schnell mal ein paar kg Gewicht aus der Wohnung entsorgt.....
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema ist ja so richtig wahnsinnig neu. ;-)


Im Kontext mit Hochzeiten hatten wir es noch nicht.


Also ich habe auch mit Film viel fotografiert.
Hächstens das Wechseln der Filme hat mich zur Disziplin motiviert.

Einmal habe ich eine Hochzeit dokumentiert und vorher errechnet, was für Kosten für Film und Entwicklung auf nich zukommen werden.

Auf den Preis hab ich noch mal 100€ drauf gelegt und mir die damals aktuelle 350D gekauft.


Ich räume meine Ordner mit Negativen nicht auf. Sie sind chronologisch sortiert, so finde ich mir wichtige Negative tatsächlich wieder. Dabei ist es fast egal, von wie viel Schrott sie umgeben sind.

Ich räume meine Festplatten mit Bildern nicht auf. Sie sind chronologisch soritert, ein Verzeichnis pro Shooting/Reise, so finde ich mir wichtige Dateien leicht wieder.
Es ist völlig egal, von wie viel Schrott sie umgeben sind.

Speicherplatz und Regalplatz sind nicht teuer/wertvoll genug, als daß ich etliche Abende ans Aufräumen verschwenden würde.

Gruß
Hermann
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben