Zeichnkodierung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 1 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen, wusste nun nicht genau wo es richtig ist, aber ihr habt derzeit ein Problem mit Sonderzeichen, sprich der Zeichenkodierung :) kontrolliert sie mal bitte, das sieht iwie doof aus.

achja, bei Forenbiträgen und dergleichen gibt es da keine Probleme, nur bei "System-Texten"

achja, getestet in folgenden aktuellen Browswern:

MS Edge
Chrome
Firefox
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Tino!

Danke für den Hinweis, wir haben diesen bereits intern zur Überprüfung weitergeleitet.

Viele Grüße,
Thomas
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 28.09.20, 12:00Zum zitierten BeitragMoin Tino!

Danke für den Hinweis, wir haben diesen bereits intern zur Überprüfung weitergeleitet.

Viele Grüße,
Thomas
Im Forum selbst ist das Problem ja mitlerweile behoben, ich schubse nur nochmal kurz nach, der Website Titel hat noch ein Zeichenproblem :) sprich, was oben in der Titelzeile/im Tab steht
motorhand motorhand   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tino Zeidler 09.10.20, 07:50Zum zitierten Beitragder Website Titel hat noch ein Zeichenproblem :) sprich, was oben in der Titelzeile/im Tab steht
Bei der Gelegenheit könnte man sich auch mal um dessen Gestaltung Gedanken machen:

Titel Foto & Bild | Schlagwort, Schlagwort, Schlagwort Bilder auf fotocommunity

ist redundant und schlecht lesbar.

Mein Vorschlag:

Titel | Fotograf | fotocommunity
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben